Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. August 2011, 14:59

[Freeware] Bowerman Airport (KHQM) von Orbx released!

Unser schneller Orbx-Informant Friedi hat hier schon darauf hingewiesen, aber im Hinblick auf die vielen Blider und Informationen widme ich dem kommenden Bowerman Airport (KHQM) von Orbx nochmal einen eigenen Thread.

Der Platz wird eine Freeware werden und soll das Zuhause des virtuellen "Orbx PNW Flying Club" sein. Außerdem stecken noch andere Freeware-Projekte in der Pipeline, die in den nächsten Monaten veröffentlicht werden sollen.

Zitat von »John Venema«

Key features:
  • A payware quality airport, made to the same standard as a full Orbx release
  • Beautiful fully-licensed imagery at 30cm/pixel for the airport and the docks at Hoquiam and Aberdeen
  • Photoreal imagery included for ALL of Grays Harbor including islands and sandbanks on final approach
  • Beautifully modelled airport hangars, FBO, Lana's Cafe and many other POI's in town and surrounding areas
  • Runway and airport are suitable for PMDG NGX operatons (Yay!)
  • Can be installed with the FREE PNW Demo - that's right - Orbx gives you a payware quality airport and a free region!
  • Includes PeopleFlow and lush grass and vegetation (Control Panel switchable)
  • Includes an Audio Pack for sounds around the airport
  • Included in the circuit area are W04 Ocean Shores Municipal Airport and S14 Wesport Airport (which will be semi-enhanced)
  • Over 250km sq of photoreal coverage!
  • Insanely great framerates :)

[...]











[Quelle: Orbx-Forum]
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (24. August 2011, 20:02)


2

Dienstag, 9. August 2011, 15:16

Lieblich :thumbsup:
Gruß


3

Dienstag, 9. August 2011, 16:13

Rein aus Neugier - sind die Screenshots nachbearbeitet oder haben die Jungs irgendeine HDR-Sache am Laufen? Weil es sieht unwahrscheinlich gut aus, aber die Kontraste sind zu hart für die normale FSX-Engine, auch mit Bloom und DX10 wird das nicht so wunderhübsch. Weiß man da was?

Die Szenerien sind - wie von OrbX nicht anders zu erwarten - eine Wohltat fürs Auge. :thumbsup:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. August 2011, 16:49

Rein aus Neugier - sind die Screenshots nachbearbeitet oder haben die Jungs irgendeine HDR-Sache am Laufen? [...]

Hallo Martin,

wahrscheinlich beides. Die Bilder "am Boden" stammen von Tim Harris, die aus der Luft von John Venema. HDR kommt mittlerweile auf allen offiziellen Screenshots von Orbx zum Einsatz; wenn du in deren Forum nachforschst, wirst du auch JVs Konfiguration u.a. finden. Nachbearbeitet sind sie bestimmt auch, denn seit Port Macquarie V3 hab ich auf Johns Bildern öfters gesehen, dass die Randbereiche weichgezeichnet wurden, also verschwommen erscheinen. Farbfilter wären da natürlich auch nicht weit. Bei Konkreten Fragen empfehle ich dir aber wiederum das Orbx-Forum ;).
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. August 2011, 20:07

Der Airport ist veröffentlicht worden, zusammen mit einer überarbeiteten Version 2 der Pacific-Northwest-Demo - jetzt inklusive KHQM:

US KHQM - Bowerman Airport
Free Pacific Northwest Demo (Version 2)

:thx: an Samy/Martin für den Hinweis!
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. August 2011, 16:39

Jetzt ist auch ein Video dazu erschienen:


... auf YouTube in HD anschauen.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

thokle

Newsfanatiker

wcf.user.posts: 417

Wohnort: ETSF

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. August 2011, 14:19

Geiles Video! :thumbup:

Der Airport ist echt empfehlenswert. :)
Regards from Germany

Thomas

Flight Simulator Pictures

8

Samstag, 3. September 2011, 22:36

Abend,

kurze (und für mich persönlich serh wichtig) kann mir irgendjemand sagen wo ich dei FED EX tranporter Finde
(siehe 0.52 im Video) ich finde sie einfach nciht. wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte.

grüße Sebastian
grüße, Sebastian

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Samstag, 3. September 2011, 22:57

Hallo Sebastian,

die FedEx-Vans stehen vor dem westlichsten Gebäude in KHQM, direkt auf der Höhe der Schwelle von Bahn 24 ;).
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

10

Sonntag, 4. September 2011, 10:06

kannste mir mal ein Bild Uppen, den bei mir sind die nicht :thumbdown: i
sind die in der nähe vom Tower?

edit, ich bin doof, ich habe vergessen die aktuellste Libary zu instalieren :banghead:

grüße sebastian
grüße, Sebastian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speeedy_95« (4. September 2011, 10:15)


11

Sonntag, 11. September 2011, 15:01

People-Flow

Hallo, wollte mal wissen, werden nur statische Flieger mit People-Flow versorgt, oder auch der eigene? :whistling:
Gruß Max :rundum:

Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. September 2011, 15:14

Hallo Campino (lecker :lol2: )

Nur statische Flieger werden "bedient".

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

13

Sonntag, 11. September 2011, 16:00

Danke und Guten Appetit :clap:
Gruß Max :rundum: