Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JT8D-9A« (23. Juni 2009, 19:59)
Mann, kommt das krass
Leider funzt bei mir das AiCarriers2 nicht richtig. Obwohl ich alles überprüft habe, neue Java treiber drauf habe, kommt bei mir immer beim aufstarten einige Errors...
Leider funzt bei mir das AiCarriers2 nicht richtig. Obwohl ich alles überprüft habe, neue Java treiber drauf habe, kommt bei mir immer beim aufstarten einige Errors...
Vielleicht hilft dir das - also localhost wieder in die hosts eintragen.
Hi,
aslo ich als komplett neuling in fsx,
wie darf ich das mit dem schiff verstehen?
ist das en schiff, in fsx, das einfach so rumfährt, so wie die kleine segelbote oder so?
und wenn es so ist kann ich mit der f-18 vom Xpack starten und landen wie bei der Flugzeugträger mission?
oder oder oder?i
ch bitte um antworten wie gesagt ich bin komplett neuling
Hallo sir_roma.
Versuche es mal mit diesem Link, bei mir geht der.
"FSX Acceleration USS Nimitz and USS Eisenhower"
http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=140822
Gruß gesta.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaufi« (10. Februar 2010, 17:20)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH