Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. November 2009, 09:02

IRIS Simulation - C-27J Spartan

Moin

IRIS Flight Simulation Software werkelt an einer C-27J Spartan (INFO) Herstellerseite (INFO 2)




IRIS bietet schon, für wenig Geld, ein Teaser-Modell an :thumbup:

Zitat

The IRIS Teaser Series C-27J Spartan is a fully working external model teaser for our upcoming C-27J Spartan aircraft.
Want to keep up to date with the C-27J Spartan WIP topics? See our WIP shots & dev notices as they happen?
Check our WIP forum thread (you need to login): C-27J Spartan WIP
OR on Facebook? Great! So are we: IRIS on Facebook

The C-27J Spartan Teaser package has:
* Working exterior model (not final)
* 2 textures
* Multiple animations (moving flaps, wheels & exits)
* Animated control surfaces
* Kicking Attitude!

It does utilise the MS sounds & 2D panel

About the Teaser Range
Due to popular customer demand, the teaser series has been created as a way for us to provide potential customers with a low cost way of previewing products in development and in some cases, already released aircraft.

For a small cost, not only do you get a first hand look at some of our upcoming and newly released aircraft, we ALSO throw in a discount coupon which will be e-mailed to your e-mail address on record which can be used at any time on our store to get a discount on ANY IRIS product.

The IRIS Teaser Series contains various products in a teaser format. All teaser aircraft feature an external model, one or two textures and animations, but they use default sounds and 2d panels.

This is a FANTASTIC way to get a first-hand look at existing or new and upcoming products from IRIS Flight Simulation Software and get yourself a discount on other IRIS products too!

Be sure to grab more of the IRIS Teaser series as they appear over the coming months!



Zur Produktseite


Und wer die genialen Flugeigenschaften dieses Fliegers noch nicht kennt:

Grüße



2

Dienstag, 1. Dezember 2009, 14:29

Die geilste Transportmaschine ever! 8o
War auf der AirPower und auf der AirTattoo der absolute Wahnsinn. :thumbsup:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. August 2011, 20:17

Nach anderthalb Jahren Entwicklung scheint die Sache jetzt endlich ins Rollen zu kommen:



... auf YouTube in HD anschauen.


Die Soundkulisse ist schon sehr beeindruckend :yes:.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

4

Dienstag, 6. September 2011, 20:43

Tach,

endlich da !!!! :luxhello:












KLICK
Grüße



5

Dienstag, 6. September 2011, 22:46

Aber sehr selbstbewusste Preise. :punk:
http://www.youtube.com/watch?v=gJTUzxZCokQ&NR=1
...runter kommen SIE ALLE

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. September 2011, 22:50

Aber sehr selbstbewusste Preise. :punk:
Das sehe ich auch so. 40 Euronen werde ich mir da wahrscheinlich nicht ans Bein binden. :pfeif:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:56

Ich habe sie mir gestern auf SimMarket für 8 €uro (als Schweizer muss ich dort keine MWSt zahlen) gekauft. So auf den ersten Blick macht sie schon etwas her, auch wenn ich sie immer nur mit "cold & dark" im FSX bekomme - und der Start bis zum Flug dann doch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Gibt es wichtige Umgangsformen, Tipps, Paints oder ergänzende Infos zu diesem FSX-Flieger?

Wer hat welche Erfahrungen bisher damit gemacht? Finger weg oder Daumen hoch?

:bier:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

8

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:02

Hallo

Ich Hab die Spartan von IRIS auch, Und mir gefällt Sie sehr gut. Das Flugverhalten ist wie Ich finde auch sehr gut. also von meiner Seite aus :thumb:

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

9

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:20

Ich sag "Daumen hoch" (für 9Euro).
+sehr gutes Flugverhalten (man merkt,wenn der Vogel voll beladen ist)
+schönes VC,inkl.Nachtbeleuchtung
+zu/abschaltbarer Co-Pilot,der die (Start)Checkliste abarbeitet.
+guter Sound
doppeltes + für die Triebwerke (Außentemperatur und Beladung haben direkten Einfluss auf die Leistung bzw. die Triebwerkstemperaturen)
+man kann die Triebwerke schrotten,wenn "siehe oben" nicht beachtet wird. :D

-keine Systemtiefe,was die Navigation angeht (FMC und Darstellung von Wegpunkten nicht vorhanden)
...runter kommen SIE ALLE

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Februar 2012, 10:17

Funktionieren bei euch die Triebwerke über 20 000 ft.? Sobald ich über 20.000 steige fällt die Leistung ab!
Approach mode im AP haut mir sofort das Heading und Alt raus wenn er aktiviert wird...ist ja so auch nicht ganz richtig oder?
VMS meckert ständig...ausser man lässt es ausgeschaltet!
Und achja... der Reverse ist auch eher ein "husten" als richtiger Reverse...

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (9. Februar 2012, 10:20)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Februar 2012, 15:49

Approach mode im AP haut mir sofort das Heading und Alt raus wenn er aktiviert wird...ist ja so auch nicht ganz richtig oder?

Doch, denn ein Approach verändert Heading und Altitude. Folglich kann der AP im Approach weder Heading noch Altitude halten.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:31

Naja wenn ich mich noch recht erinnere sollte der APP-Mode solange HDG und ALT beibehalten bis LOC bzw G/S "alive" sind...aber ist ja nicht sooo schlimm...ist ne tolle Maschine aber am meisten stört mich das mit der Höhe und dem Reverse... :achtung:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (9. Februar 2012, 16:32)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. Februar 2012, 17:30

Naja wenn ich mich noch recht erinnere sollte der APP-Mode solange HDG und ALT beibehalten bis LOC bzw G/S "alive" sind.

Das stimmt bei den modernen AP, bei dem basic AP des Flusi - und der ist hier verbaut, soweit ich weiß - erlöschen die Modes eben, wenn man den APP-Knopf drückt.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Februar 2012, 17:57

naja wie gesagt...mit dem Problem kann ich leben :pfeif: Flieg eh lieber "manuell"

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

15

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:05

Zitat David Brice:

"High priority upgrades this year are the C-27 and F-22. :-)"

Guckst du hier

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Februar 2012, 19:07

Danke für die Info...
(wobei für 9€ darf man sich normal eh nicht beschweren... :weg: )

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"