Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:22

B 50 "Flying Fortress"

Hi Leute. Es kennt doch sicher jeder die B 50. Nun ja, dieses ding hab ich lange für FSX gesucht aber erfolglos und schließlich habe ich endlich die Lösung meines Problems gefunden. Ich habe mir ne B 50 für FS09 gezogen und diese für den FSX konzipirt und siehe da, das Ding läuft super. Ich habe nur Angst, dass die Behörden an meiner Tür klopfen wenn ich sie auf irgend eine Seite hochlade, weil ich damit ja das Urheberrecht missbraucht hätte. Deshalb bitte ich euch falls jemand interesse hat mich privat anzuschreiben.
Die Bilder der Maschine sind in meinem Album
Mit freundlichen Grüßen
Luke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Norbert Gündersen« (3. Juni 2008, 12:39)


2

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:28

RE: B 50 "Flying Fortress"

1) das kann nur die B-52 sein

2) das Modell welchen Herstellers hast Du "gezogen" ?

3) vor den "Behörden" zitterst Du, aber hier in meinem Forum willst Du das anbieten und mich dadurch anpatzen ?

4) Nach mehreren Warnungen hast Du es offenbar noch immer nicht kapiert wie es mit Payware/Freeware aussieht.

Hiermit hast Du Deine Verwarnung, noch einen Schritt weiter auf diesem sehr dünnem Eis und Du bist gesperrt

:admin:
Gruß


3

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:34

die maschine hab ich von simviation gezogen es ist eine freewaremaschine
Mit freundlichen Grüßen
Luke

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:37

RE: B 50 "Flying Fortress"

*habs wieder gelöscht* ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (3. Juni 2008, 12:37)


5

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:39

Auch bei Freewarepaketen gilt das Urheberrecht. Und wenn Du nicht beim Autor sein Einverständnis einholst bzw. es in der Readme nicht ausdrücklich erwähnt wird hast Du da gar nichts verändert irgendwo upzuloaden. Aber in einem Forum, das den deutschen UHG-Gesetzen unterliegt, eine modifizierte Version anbieten. Das ist kaum mehr zu übertreffen :nein:

Wenn Du Dich unbedingt hervortun willst, vielleicht auch mal positiv, schreibe eine Anleitung wie man FS9 Flieger in den FSX portieren kann.

Die Verwarnung bleibt aufrecht
EDIT : Account gesperrt
Gruß


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Juni 2008, 13:31

Zitat

Original von Juergen_LOWW
eine Anleitung wie man FS9 Flieger in den FSX portieren kann

Tolle Idee ... :thumb:

Wobei man hier aber auch die Erlaubnis / Freigabe des Rechteinhabers benötigt, wenn das portierte Modell dann "veröffentlicht" werden soll. Oft steht es in der readme.txt "klar und deutlich", dass Aenderungen oder Modifikationen nur mit Erlaubnis zulässig sind.

Gemäss Urheberschutzrecht muss dies nicht mal in der readme.txt erwähnt sein. Jegliche Modifikation oder Veränderung eines Objektes, an welchem ein geistiger Anspruch besteht, ist verboten.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

7

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:15

So erbärmlich und kümmerlich, abwarten bis ich ausgeloggt bin und dann einen neuen Account anlegen :lol:

In einem Forum, das von 2 Payware-Publishern unterstützt wird, das von Paywareentwicklern frequentiert wird darüber zu schreiben wie man einen Abacus-Flieger hin und herschickt und dass man aus Angst vor Beamten kein Upload machen will aber per PN etwas zuschickt ist ja wohl mehr als dämlich. Sich dann aber aus reiner Lust am Stören gleich mehr als anmelden ist nur typisch.

Geh woanders hin spielen und Payware tauschen, Norbert / Overdrive / Luke / Lukas C. Oder hast Du Lust dass ich Deine IP an diverse Stellen weiterleite ? Jeder Addon Hersteller hat Anti-Piracy emailadressen. Dann hast Du den Besuch vor dem Du Dich fürchtest. Also, überleg es Dir gut ob Du es mit mir und meinen Mitgliedern hier aufnehmen willst.

Tschüß, Bürschchen :winke:
Gruß


8

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:19

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Addon Hersteller hat Anti-Piracy emailadressen.


Was sind Anti-Piracy e-mail Adressen? :conf:
Wie sehen diese aus? :conf:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

9

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:21

eMail adressen an die Du Dich vertrauensvoll wenden kannst wenn Du eine illegale Kopie oder eine entsprechende Situation melden kannst ;)
Hat auch Microsoft

:bier:
Gruß