Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:46

RFP 742 + Civa Problem [gelöst]

Hallo, ich habe ein Problem mit der RfP und dem Civa INS 1.5.
Ich hab die Triebwerke am laufen, auch Strom und alles geht, aber wenn ich die Rotary Switches der Civa INSse von off auf Standby drehe, bleiben die Civas trotzdem alle aus. Hab ich irgendwo was vergessen zu konfigurieren?
In der Panel.cfg waren einige Zeilen, die speziell kommentiert waren mit "Hier auskommentieren, um Civa INS zu nutzen" (sinngemäß).
Ich hab ja auch 3 INS, 3x im Overhead Panel, im Main Panel die DME Update LED und im Radio Panel einen INS BAT Parallel Schalter. Also soweit ich das sehen kann ist alles vorhanden, wüsste jetzt nicht, dass in der Civa Anleitung noch was großartig anderes stand, oder?

Habs erledigt, ich hab noch Reste im Panel vom RfP eigenen INS gehabt, nun gehts :D
Mal schaun, dass ich schnell in FsP soweit komme, die 747 fliegen zu können :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (15. Juni 2008, 22:44)