Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tschowanni

Der Alte

  • »Tschowanni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 181

Wohnort: am Fuss der Eigernordwand

Beruf: pens.

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:49

ATC für München-Riem EDMR

In München-Riem werde ich nur mit Ground oder Tower ohne Munich-Riem angesprochen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern. Ich habe es mit Editvoicepack versucht aber gelungen ist es mir nicht.
Beschti Grüess
Hans

2

Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:03

Editvoicepack ist schon richtig, im AFCAD muß bei "Comms" das gleiche wie in der "Phrase" bei Editvoicepack stehen

Heute hab ich weing Zeit, wenn es nicht klappt, kann ich es morgen machen und die Schritte beschreiben

Grüß
Günther
Gruß aus Bayern
Günther
:winke:

Tschowanni

Der Alte

  • »Tschowanni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 181

Wohnort: am Fuss der Eigernordwand

Beruf: pens.

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:51

Hallo Günther
Absolut grossartig, vielen Dank für Deine Hilfe. Es funktioniert perfekt. :luxhello: Und Munich-Riem tönt erst noch so, dass man es versteht. :thumbsup:
Beschti Grüess und many blue skyes :thx:
Hans

4

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:22

jetzt freue ich mich genauso, weil ich helfen konnte.

wenn Du nun Riem im Editvoicepack exportieren und mir vielleicht per email senden könntest,
hätte ich noch etwas zum Freuen (und Testen)?

Servus aus Bayern
Günther
Gruß aus Bayern
Günther
:winke: