Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. März 2009, 14:45

Alkholexzesse über den Wolken

von mir aus ... ich hätte da nichts dagegen ... zumal bei den Amis bei Flügen über den Großen Teich u. im Mainland sowieso für Alkoholika kassiert wird ... und das nicht zu knapp :sagnix:

Zitat

Russische Airlines
Alkholexzesse über den Wolken
02.03.2009

Düsseldorf (RPO). Sich in russischen Fliegern sicher zu fühlen, dürfte manchmal schwer fallen. Passagiere und selbst Piloten neigen dazu, zu tief ins Wodkaglas zu schauen. Nun erwägt das Innenministerium ein generelles Alkoholverbot in Flugzeugen und den Flughäfen des Landes.
Deutlich angetrunkenen Passagiere kann das Sicherheitspersonal am Flughafen den Zutritt zum Flieger verweigern. Dennoch kam es allein im vergangenen Jahr zu 50 aktenkundigen Vorfällen an Bord, in denen Alkohol im Spiel war, berichtet die "Moscow Times".
Ende Dezemer hatten Passagiere eines Fluges von Moskau nach New York gegen einen Piloten protestiert, der dermaßen betrunken war, dass seine Ansagen nicht zu verstehen waren. Im Oktober versuchte ein betrunkener Passagier, einen türkischen Ferienfliger auf dem Weg nach St. Petersburg zu entführen. Er behauptete, eine Bombe bei sich zu haben.


den ganzen Artikel gibtes hier

Zitat

Mehr zum Thema
Fangesänge, Schweißgeruch, Sex-Magazine lesen: Es gibt viele Gründe, aus einem Flugzeug geworfen zu werden. Die Sunday Times hat zehn gesammelt. Lesen Sie hier, welche. Zehn Gründe für einen Flugzeug-Rauswurf


ist auch recht interessant :pfeif: :yes: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Montag, 2. März 2009, 18:11

Dazu fällt mir immer diese Nummer ein. :thumbsup:

Airline Pilot
Beste Grüße
Jörg

3

Montag, 2. März 2009, 18:12

Oder das hier:



:thumbup: :thumbup:
Regards,
Mario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario« (2. März 2009, 18:15)


4

Montag, 2. März 2009, 23:10

Hehehe, da ist nicht nur das Kerosin brennbar gewesen :lol2:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt