Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. April 2007, 22:49

GoldenWings

Hier ein paar Screens mit dem Aussehen der 30-er ...40-er
...es geht hier nicht um Flugzeuge... nur die Szenery steht im Fokus des Betrachters....einige hatten sich das gewünscht und hier nun das Ergebnis.... und gleichzeitig meine Warnung, wer "GoldenWings" installiert, bekommt es nicht so leicht wieder runter......aber für entspannende Flüge mit Oldtimern, dem Blubber und Tucker-Sound der Propellermaschinen, eine gute Entspannung.


.


.
Das Bild fällt etwas aus dem Rahmen, hier habe ich ein Adon eingebaut, weil ich den TV-Turm so mag.... :brav:

.

.


.


.


.


.


.


.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.


Wer bis hier her gekommen ist: Alle Achtung , du hast Durchhaltevermögen... naja mit der Maus geht das ja schnell.
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (24. April 2007, 05:23)


2

Dienstag, 24. April 2007, 14:40

Hallo Dieter ,

Du ins vorige jahrtausend zurück versetzter FLUSIANT ,

aber schöne Fotos hast Du da gemacht , doch bringt etwas von Glenn Miller Feeling rüber vor allem die Pics mit der DC3 :thumb:

Doch hat was die Atmosphäre , Berlin Sportpalast oder Wintergarten, New York , Madison Square Garden , Paris , London und und und

war zwar alles weit vor meiner Zeit aber ich höre oft noch Musik dieser Ära ...
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Dienstag, 24. April 2007, 14:52

RE: GoldenWings

:luxhello:

Zitat

Original von EDUG-West
Das Bild fällt etwas aus dem Rahmen, hier habe ich ein Adon eingebaut, weil ich den TV-Turm so mag.... :brav:

:luxhello:

find ich cooooooooooooool!!! :lol2:

lg
Gruss :winke: Michael

4

Dienstag, 24. April 2007, 21:04

Ich werde mir den modernen Flusi als Neuinstallation aufziehen... das alte Design hat was.... ich bin allerdings auch nicht aus der Zeit des Glan Miller und der wiederrum kam erst in den 40-ern.... die Szenerien sind aber so ab den goldenen 20-ern.... ja ein besonderes Feeling geht davon aus... die Pionierzeit für Ford und Crysler....im Fernsehn läuft gerade wieder das Hindenburgdissaster..... ja diese Riesen der Lüfte wurden nie übertroffen.... 250m lang unvorstellbar....und so ganz nebenbei: mit der Hindenburg wurde zwischen Frankfurt und Lakehurst der erste planmäßige Passagierflug über den Atlantik absolviert.....im Bild ist allerdings die Graf Zeppelin zu sehen.. das zweite Schiff dieser Größenordnung.
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (24. April 2007, 21:08)


5

Mittwoch, 25. April 2007, 16:04

:thx: Dieter
Ganz schön viel Bäume in Berlin und Paris :)

Man liest auch viel dass der Schwerpunkt von GW3 natürlich in Amerika liegt ;)
Übrigens : ich hab das OK von Flightexpress bekommen den Artikel über Parallelinstallation FS9 / GW3 einfach einzuscannen und hier reinzustellen :luxhello:
Jetzt muß ich nur noch das Heft im Keller finden :nein: :lol:

:bier:
Gruß


6

Mittwoch, 25. April 2007, 16:11

Zitat

Original von Juergen_LOWW

Übrigens : ich hab das OK von Flightexpress bekommen den Artikel über Parallelinstallation FS9 / GW3 einfach einzuscannen und hier reinzustellen

Jetzt muß ich nur noch das Heft im Keller finden :nein: :lol:


hoffentlich ist das jetzt nicht beim letzten Donauhochwasser mit weggeschwommen :nein: :D


und tschüüüüüüüüüüüüssssssssssssss :weg:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Mittwoch, 25. April 2007, 16:54

Na Klasse J-LOWW :nein: ich werde warten und dann lege ich los..... und im Überschwemmungsfalle hilft das U-Boot :oesi:

Ja in Amerika sind bei GW3, das sieht man schön an den Torontoansichten, schöne alte Szenerien gestaltet... ich werde noch viel gucken und mit den kleinen Tuckerfliegern rumkurven...

Meine Kaiser-Wilhelm II. Ceszna hab ich extra als Schnellflieger eingerichtet also stilgerecht.(siehe Galerie)
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

8

Donnerstag, 26. April 2007, 10:23

Hello Dieter !

Gefällt mir gut :thumb:



Für welche Cessna ist das Paint denn ?

:bier:

PS : Diese Spitze am Helm fehlt noch ;) :lol:
Gruß


9

Donnerstag, 26. April 2007, 10:53

RE: GoldenWings

fs-hawaii hatte irgendwo hier ein Cesznapaket geschnürt und zum downloaden bereitgestellt, wo das war weiss ich nicht mehr, bin zu alt :rundum: :conf: kurzzeitgedächtnis :banghead: kaputt

also darin befand sich auch die Ceszna C402 mit einer Bemalung von ihm. Dieses Modell hat mir gefallen und ich dachte mir, dass der Neffe des alten Fritz, der als sein Nachfolger Wilhelm der II. war, dass dem die auch gefallen täte also hab ich sie ihm gepaintet als Unikat ohne Reg.-nummer, wie sichs für nen Kaiser im Nostalgieflusi geziehmt.

PS: Mache später hier ein paar Ansichten vom Paint rein, muss jetzt aber erstmal rasch was arbeiten :oesi:
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (26. April 2007, 17:57)