Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. April 2007, 08:56

Ein animierter Screenshot

Ich hab das zwar noch nicht gesehn und weiss deshalb nicht genau ob gestattet , ob erwünscht..... ich habe mal eine Landung in St.Martin von Osten aus bei schlechtem Wetter als Record aufgenommen und dann daraus ein animiertes Gif hergestellt und jetzt hier reingestellt.

Der Screenshot erzählt ne Geschichte :

Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

2

Donnerstag, 19. April 2007, 09:00

Hallo, etwas steiler Anflug um es mal dezent auszudrücken. Ich möchte da nicht drin sitzen.

3

Donnerstag, 19. April 2007, 09:10

Paßt schon...sehr innovativ :thumb:

:bier:
Gruß


4

Donnerstag, 19. April 2007, 09:23

RE: Ein animierter Screenshot

Steiler Anflug??? auf St. Martin fliegt man anders als in Europa :-))

guck mal hier
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (19. April 2007, 09:28)


5

Donnerstag, 19. April 2007, 09:29

Hallo Dieter ,


Klasse Idee das mal mit einem animierten GIF zu machen , sieht stark aus die Landung

Ja und über diese Seite der Runway wird ja sonst kaum berichtet , weil die Strandseite wohl als die interessantere gilt :D

Spektakulärer ist jedoch schon diese Seite ... so steil über den Hang auf die Runway rutschen .... ja das hat schon was :thumb: :thumb:

Ich hätte gerne bitte mehr von diesen extrem Landungen :luxhello: :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. April 2007, 13:50

Wow, das sieht ja super aus! Habe mich gestern auch mal an diesem Approach versucht, allerdings mit kleinerem Maschinchen (Cessna 208 Grand Caravan) :D! Lustig ist es auch wenn man auf der 09 startet und dann im Tal wenden muss! :lol:


Viele liebe Grüße

Olli
Viele Grüße,
Olli