Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. März 2007, 16:01

German Spirit

Meine ersten Screenshots :D :D:






















Kritik erwünscht,da es meine allerersten Screenshots sind,die ich gemacht habe :thumb: :thumb:
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cologne/Bonn« (18. März 2007, 21:42)


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. März 2007, 16:22

Ist das dein eigenes Paint? Gefällt mir sehr gut!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

3

Sonntag, 18. März 2007, 17:28

Nein,das Flugzeug ist von German Spirit
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

4

Sonntag, 18. März 2007, 18:00

Hallo Cologne,

was hältst Du davon wenn wir den Lesern Deines Threads etwas mehr als nur einen Link vor die virtuellen Füße werfen :lol:

Schau mal so ist mit ein paar Sätzen den Fragestellern erklärt wo Du die sehenswerte Livery hergenommen hast ............... :luxhello:

Zitat


die German Spirit ist eine Virtuelle Airlines. Wir sind eine neue frische und moderne Interessengemeinschaft. Als Portal für Virtuelle Airlines befördern wir keine Passagiere und Fracht. German Spirit wurde Ende Juli 2004 gegründet und soll alle Flugsimulator- und Flugbegeisterten die Möglichkeit geben, ihr Hobby auch in einer Gruppe ausüben. Dabei ist es uns nicht wichtig, wo und ob die Flüge die man absolviert, online oder offline durchgeführt werden.



dies ist ein Auszug von der Website dieser interessanten VA, so , ich hoffe Cologne und ich , haben euch nun etwas mehr über German Spirit erzählt , wer noch mehr wissen möchte der bemühe sich über den Link direkt auf die Seite.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Sonntag, 18. März 2007, 20:00

Flugzeug: German Spirit A320 D-AIGA
Download nur wenn man Pilot bei der Fly-VA Virtual ist.
Paint by Joerg Zeitschel (fs-hawaii)
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cologne/Bonn« (18. März 2007, 20:02)


6

Montag, 19. März 2007, 09:45

Ja, sind ja ganz nette Perspektiven dabei :thumb:
Wirkt nur etwas grobpixelig auf mich, also entweder Du hast zu sehr nachgeschärft oder die Bilder sind größer als 800x600 und werden daher von der Forensoftware beim "Verkleinern" entstellt ;)

:bier:
Gruß