Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. März 2007, 10:30

Jerez-ACE B737-800

unserer Flieger :D



setup



eng start overhead panel







ready for take off







airborne













FL340





descent to Lanzarote





















VOR DME app 21 at ACE













runway in sight



















taxi to gate at ACE











on Block



Das war es
Kurz die Daten noch:
PMDG 737-800
ZFW: 61,4to
Scenery: Die Natur :D und Aerosoft

Viel Spaß beim betrachten

2

Freitag, 16. März 2007, 10:54

RE: Jerez-ACE B737-800

Hallo Karl ,

hübsche Bilder , hauptsächlich die mit den schönen Fässern , die aber wie leider anzunehmen ist , leer waren bzw. sind. Ja und erst der schöne Fliecher , in modischem Pink ist ja voll " HIP " wie man heute wohl sagt oder so ähnlich kenne mich mit dem " Neudeutschen " Slang nicht mehr so aus , der Enkel ist doch erst 7 und spricht noch ziemlich normal :lol: :lol: :lol: :nein:

Na egal , wo gings hin :hm: oder gibt es eine Fortsetzung ............ :D hast wohl mit Schumi die Strecke getestet :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Freitag, 16. März 2007, 11:37

Moin Kaleu melde das noch nich fertig :jawoll: Da Server zusammengebrochen.
Ist wohl zuviel :nein:

Viele Grüße Karl

4

Freitag, 16. März 2007, 11:37

Ah ja............. :lol: :lol: :lol:

ich muß einfach geduldiger werden , viel . viel geduldiger :nein:

wußte ja nicht das die Berichte von einigen so auf Etappen erstellt werden , ist mir mit Merkator doch auch passiert :lol: :lol:

hatte schon in den Bericht geguckt als noch gar keine Bilder drin waren :shocked:
.....ich muß meinen Rechner bremsen ...... ich glaub auf Drehstrom 420 Volt ist er einfach zu schnell :vogel:

..... hab ich erst neulich gemerkt , da hab ich ein Rundschreiben gelesen , und hinterher war mir schwindlig ........... :brav: :shocked: :D :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Freitag, 16. März 2007, 13:10

Hallo Karl ,

noch eine Frage zu Aerosoft Scenerie ---- Was ist das für ein Pack :hm:

Canarische Inseln oder wie nennt sich der :conf:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Freitag, 16. März 2007, 13:10

Zitat

ich muß einfach geduldiger werden


Genau auf Schleichfahrt gehen. :D

Zitat

hauptsächlich die mit den schönen Fässern


Genau die waren leer, aber in der Stadt lecker :lol:

Melde habe fertig :jawoll:

Viele Grüße

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

7

Freitag, 16. März 2007, 13:36

Klasse Bilder! Schön mal wieder einen Vergleich zwischen Real und Sim zu sehen. Erstaunlich wie detailliert das ganze dann doch wieder ist.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


8

Samstag, 17. März 2007, 08:51

Jö, endlich wieder mal das Taxi zu sehen :love:

Gut gemacht :thumb: Im Final warst Du ja zu Beginn ganz schön versetzt, war der Wind so heftig oder fliegt man diesen Airport einfach so an :hm:

:bier:
Gruß


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Samstag, 17. März 2007, 11:20

Super Bilder Karl! :luxhello: Sehr schön! :D

Eine Frage hätte ich noch: Wo hast du die schön HLX-Cagliari Livery her? Bis jetzt hab ich sie nur für die Posky gefunden!? :hm:

Bin schon gespannt auf deinen nächsten Bericht! :smash:



Liebe Grüße

Olli

:bier:
Viele Grüße,
Olli

10

Samstag, 17. März 2007, 11:52

Sorry das es mit den Antworten etwas länger gedauert hat. Ist keine Unhöflichkeit, sondern mein Job fordert mich halt auch ein bischen :D

Erst einmal vielen Dank für die :blumen:
Wenn es andern gefällt macht es auch Spaß sowas zu erstellen. :lol:

Zitat

noch eine Frage zu Aerosoft Scenerie ---- Was ist das für ein Pack Hm !

@Klaus die Scenery ist von Aerosoft und heißt Canary Islands.

Zitat

Schön mal wieder einen Vergleich zwischen Real und Sim zu sehen.

Ja, ich wollte mal einen Bericht der anderen Art erstellen. Habe ja nun mal das Glück des öfteren meine Zeit "da vorne tot zu schlagen" :D

Zitat

Im final warst Du ja zu Beginn ganz schön versetzt, war der Wind so heftig oder fliegt man diesen Airport einfach so an

@Jürgen mein Problem ich habe nur private Aufnahmen, die den Anflug auf ACE rwy 21 zeigen. Da ich die für den Bericht verwenden wollte mußte ich also auch die 21 wählen. Nun bin ich nur online unterwegs, wegen ATC und Wetter usw und leider war bei meinem "Anflug" der "Windgott"gegen mich :nein:
Wenn Du schaust siehst Du einen Cross Wind von links hinten mit bis zu 22kts. Der Anflug hätte eigentlich auf die 03 erfolgen müssen.
Da aber 23 gewählt, aus bekannten Gründen, dazu noch sche... Wind, manuel app ohne A/T und A/P. Hatte gut zu tun. Hat aber trotzdem geklappt :D

Zitat

Wo hast du die schön HLX-Cagliari Livery her?


@Olli zu meiner Schande muß ich gestehen, ich weiß es nicht mehr :nein:
Liegt am Alter :D
Ich glaube ich habe das Teil aber irgendwo gespeichert. Werde ich fündig melde ich mich und schicke es.

Viele Grüße

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

11

Samstag, 17. März 2007, 13:40

Hi Olli,

Zitat

Original von Air Berlin
Eine Frage hätte ich noch: Wo hast du die schön HLX-Cagliari Livery her?


Schau mal :lupe: in Dein Postfach ---> :mail:
Grüsse,
Steve

12

Sonntag, 18. März 2007, 10:09

@Steve hast Du es Olli geschickt oder muß ich noch suchen :hm:
Wäre Dir dankbar für eine kurze Info :thumb:

Viele Grüße

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 18. März 2007, 12:37

Psst, du bist in Jerez mit dem falschn QNH rumgetaxt ;)

Aber in Lanzarote war es ja Arg Windig, da hätte es, beim Approach auf die "richtige" Bahn auch ganz schöne gewackelt.
Gruß, Fabian :pepsi:

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 18. März 2007, 13:22

Zitat

Original von Flugzeugschrauber
@Steve hast Du es Olli geschickt oder muß ich noch suchen :hm:
Wäre Dir dankbar für eine kurze Info :thumb:

Viele Grüße


Jo ich habs dem Olli mal geschickt, aber ich hatte 2 Mal ne Mail Delivery?! :hm:
Möglicher Weise ist mit dem Postfach von Olli mal wieder was nicht in Ordnung, ich denke er meldet sich noch mal bei mir,
brauchst aber nicht zu suchen, ich hab die Datei noch auf der Platte. :yes:

Ach ja Karl, tolle Bilder :respect:, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, *autsch*.... :nein:
Grüsse,
Steve

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 18. März 2007, 19:04

Sorry Steve,

komme jetzt erst dazu dies hier zu lesen! :sad: Danke schon einmal das du mir die Livery geschickt hast. :groesste: :thx:

Wahrscheinlich ist mein Postfach im Moment voll. Werde gleich mal ein bisschen aufräumen. :thumb:

Liebe Grüße

Olli

:bier:
Viele Grüße,
Olli

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 18. März 2007, 20:09

Hallo Olli,

wie schaut´s jetzt so aus?
Dann schieb ich Dir die HLX Cagliari noch einmal fix rüber..... ;)
Grüsse,
Steve

17

Montag, 19. März 2007, 19:47

Zitat

Psst, du bist in Jerez mit dem falschn QNH rumgetaxt


erwischt :nein: :lol:

Viele Grüße