Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. September 2008, 17:26

Shift Tasten funktionieren nicht

Hallo,
ich habe heute bemerkt als ich den PC hochgefahren habe, dass meine Shift Taste nicht funktioniert (beide nicht). Auch nicht nach dem Neustart nicht :conf:. Und immer auf die CapsLock Taste drücken is auch doof. Die Tastatur eigentlich im gutem Zustand und auch noch nicht soo alt. Über den Hersteller kann ich leider nichts sagen :nein:. Habt Ihr vielleicht eine Idee??
3Wahrheiten aus Deinem Leben:
1. Du kannst mit Deiner Zunge nicht alle Zähne im Mund berühren.
2. Du hast es gerade ausprobiert
3.Jetzt lachst Du, weil Du darauf reingefallen bist

Gruß von mir!

2

Donnerstag, 18. September 2008, 17:37

RE: Shift Tasten funktionieren nicht

Mal ganz auf doof einfach die Tastatur auf nen anderen USB Slot einstecken...
Manchmal hilft das bei den sonderbarsten Problemen.

Desweiteren, wenn es sich viell. um eine Funktastatur handelt, mal die Batterien wechseln, rausnehmen, Funk zurücksetzen.

soweit meine Ideen dazu...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


3

Donnerstag, 18. September 2008, 17:41

Oh man das ich da nicht drauf gekommen bin mit der Batterie :nein:. Jetzt funktioniert es wieder danke :thx:
3Wahrheiten aus Deinem Leben:
1. Du kannst mit Deiner Zunge nicht alle Zähne im Mund berühren.
2. Du hast es gerade ausprobiert
3.Jetzt lachst Du, weil Du darauf reingefallen bist

Gruß von mir!