Hallo Karl!
An deinem Problem habe ich mich selbst schon relativ lange versucht!
Ich hab schön brav das WX500 gekauft, schließlich ist das für mich eine Erweiterung von echtem nutzen für die 737NG. Dann habe ich das ganze mit einem speziellen "Paket" für die PMDG737NG eingerichtet, und wollte meinen ersten Probe Flug fliegen.
Doch was passierte?? Das Wetterradar-Modul am Radiopanel lies nicht zwar bedienen, ebenso erschien die blaue WX Schrift auf dem ND, aber vom Wetter "sah" man nichts. :conf:
Was mache ich? Natürlich diverse Flusi-Foren surchstöbern, bis ich erfahre, dass das ganze nur mit der alten Version (5.2.0,nicht 5.2.1) funktioniert.
Dann habe ich mir von einem anderen Forum-User nochmal den Wrapper für die 5.2.0 schicken lassen, und das ganze so nochmal versucht, aber geklappt hat es immernoch nicht.
Mit meinem Problem bin ich aber zum Glück nicht der einzigste: Bei manchen klappt es gleich beim ersten Ma bei der Einrichtung, bei anderen, wie mir, leider selbst nach Stunden rumprobieren nicht.
Liebe Grüße
Olli
PS: @ Karl, wenn du Interesse hast, könnte ich dir die modifizierten Datein und den 5.2.0 Wrapper per E-Mail zu schicken.
EDIT: Nur das keine Missverständnisse entstehen: Wenn ich den Wrapper verschicke, muss das Produkt trotzdem noch käuflich erworben werden. Nicht das einer denkt, ich verschicke hier öffentlich Payware!
: