Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:37

ORBX/FTX hat sich einen eigenen screenshot-thread verdient

Moin Männers,

Was meint ihr dazu?

2

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:40

Hallo Nico

Bitte nicht, das ufert aus. Denn dann kommt ein PMDG, ein CS, ein GAP, ein was-weiß-ich-Thema und dann ist es vorbei mit der Übersichtlichkeit. Es gibt einen zivilen und einen militärischen Screenshotthread, ich lasse mir einreden noch einen Szenerie-Screenshotthread zuzulassen, aber keinen Hersteller- oder Addonspezifischen ;)

Danke für Dein Verständnis

:bier:
Gruß


3

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:42

Jup ok, wärst du so nett und würdest diesen thread löschen, Jürgen?

4

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:48

Ne, ist ja nicht nötig. Gelöscht wird bei uns nix :D
Und vielleicht möchten andere ja auch noch dazusenfen, Deine Idee hat ja was und so ein Szenerie-Thread wäre absolut gerechtfertigt :yes:

Im Gegentum, lege einfach los mit einem Szeneriethread, sollte halt neutral bezeichnet sein und klar ersichtlich dass es hier um Szenerien (und nicht womöglich Flieger in Szenerien) geht

:bier:
Gruß


5

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:57

FTX-Bilder sind bei mir bis jetzt im Screenshots- oder Reiseberichtcorner gelandet. Oder im Ratespiel.... :D
cheers
Martin