Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

smokeybaer

smokeybaer

  • »smokeybaer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 129

Wohnort: Luxemburg ELLX

Beruf: Hydrauliker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 09:34

Laptop mit FSX an LCD TV mit 32"

Hallo liebe Flusigemeinde ; :winke:

Nun bin ich auch mal wieder hier nach etwas längerer Abstinenz und ich kanns einfach net lassen ...den Flugsimulator :rolleyes:

Auf meinem PC läuft bisher OHNE Porbleme der FS9 , hatte ja schon Bilder und Flugberichte eingestellt :sagnix: . Seit 1 Monat nun habe ich ein Acer Aspire 5536 Laptop mit Vista und 4Ghz Arbeitsspeicher und ner 512er Grafik und habe dort den FSX installiert.Nun möchte ich das Laptop an meinen 32" LCD Tv anschliessen , is ja a bisserl grösser :D um in den "vollen " Genuss des Fliegens zu kommen. Kabel etc hab ich alles und Ton kommt vom Homecinemasystem :flieger:

Aber nun zu meiner Frage : Wie kann ich es anstellen, dass ich auf dem TV die Cockpitansicht habe und aufm Laptop das Panel sehe , also getrennt ? Muss ich da ne extra Software installieren :help: ?

Achso ja ich hab mir auch das neue Luxembourg Airports bestellt und bin da voll drauf gespannt :whistling:

Würde mich freuen wenn ich zum Thema Einstellungen die eine oder andere Hilfe bekäme

Gruss aus ELLX

smokeybaer aka Joel :pepsi: