Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:55

Toter Passagier flog tagelang in Fahrwerk mit

http://www.nachrichten.at/nachrichten/we…t;art17,1135163


Schon arg was manchen Leuten so einfällt? Wie hat man da überhaupt platz?
I3, 4GB RAM, DirectX11, Win7 HP, FSX SP1+2, Airbus X, PMDG 737NGX, MA Heathrow, YT: tobi991000
[url='http://www.skysimulation.de/tauschen.php?a=10094'][img]http://www.skysimulation.de/image/signature.php?sub=10094[/img][/url]

2

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:03

http://www.nachrichten.at/nachrichten/we…t;art17,1135163


Schon arg was manchen Leuten so einfällt? Wie hat man da überhaupt platz?



...Flüchtling, - politisch wirtschaftlich oder andere Ebene, auf jeden Fall unglaublich verzweifelt, sonst hätter er sich nicht auf so ein Risiko eingelassen. Vielleicht war die Vezweiflung sogar so groß, dass er überhaupt keine Gefahr mehr wahrgenommen hat...

...wer weiß das schon!

Georgien ist zumindest offiziell eine Demokratie, das ist aber Russland nach "Außen" auch...


Grüße von Rainer

lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:53

Warum hat den niemand beim Outside Check endeckt.
PS: Das hat ja auch mal ein Adrikanischer Jugendlicher gemacht und hat es geschafft von Afrika nach Paris (Air France). Ist dann aber beim zweiten Versuch (Swiss/Zurich) gefroren in eine Zuricher Vorort gefallen als das Fahrwerk ausgefahren wurde. Achja die Swiss hatte da auch einen A330 der dürfte dort nicht viel Platz haben.... Oder einfach kalt sein!
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Juni 2013, 23:19

Warum hat den niemand beim Outside Check endeckt.
PS: Das hat ja auch mal ein Adrikanischer Jugendlicher gemacht und hat es geschafft von Afrika nach Paris (Air France). Ist dann aber beim zweiten Versuch (Swiss/Zurich) gefroren in eine Zuricher Vorort gefallen als das Fahrwerk ausgefahren wurde. Achja die Swiss hatte da auch einen A330 der dürfte dort nicht viel Platz haben.... Oder einfach kalt sein!

Moin!

Nun...beim A318 - A380 sind die inneren Fahrwerksklappen bei ausgefahrenem Fahrwerk im Normalzustand geschlossen (bei Totalverlust der Hydraulik z.B. wären sie komplett offen). Wenn sich also jemand in den kleinen Raum zwischen den Fahrwerken zwängt, dann kann man ihn von aussen bei einem normalen Walk-around nicht so einfach erkennen. Wobei bei den A318-A321 der Raum für die Hauptfahrwerke seeehr klein ist und bei den anderen nur unwesentlich größer...

Die arme Seele ist erfroren (Hypothermie ) oder an Mangel an Sauerstoff (Hypoxie ) gestorben...oder durch das Fahrwerk zu Tode gekommen...
Wie verzweifelt muss man sein um das auf sich zu nehmen. ;(
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Juni 2013, 08:58

Nein, dies ist leider kein Einzelfall. Was auch immer Menschen dazu treibt, sich so einem Wahnsinn auszusetzen... man kann es nicht ermessen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

6

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:00

Es stellt sich mir nur lediglich die Frage warum der arme Junge nicht in Frankreich geblieben ist und stattdessen unbedingt in die Schweiz wollte oder sogar noch weiter.... Sich einmal diesem Risiko auszusetzen ist schon Wahnsinn aber warum man das ein zweites Mal riskiert, verstehe ich noch weniger....

lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:25

Er wurdeabgeschoben... Und ich denke der hat kennt nichtmal einen unterschied zwischen Air France und Swiss und schon garnicht zwischen 777 und A330!
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

8

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:04

Wie hat man da überhaupt platz?


Auf dem Keelbeam, also zwischen den beiden eingefahrenen Fahrwerken, ist genug Platz bei der B777 aber auch beim A330 oder A320.

Viele Grüße