Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Juli 2007, 16:12

Frage zum Arbeitspeicher

Ich habe auf meinem PC 2 G Ram das langt doch für den flusi wo kann ich sehen ob der ram vollständig Funktioniert ?, weil immer wen screenshots mach steigt der flusi mir aus und 500 gygabyte festplatte hab ich bitte um Rat danke

Chris

Anfänger

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Flensburg

Beruf: Inbetriebnahmeingenieur

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2007, 16:31

Wenn du mit "vollständig funktioniert" nur meinst ob der Rechner wirklich den kompletten RAM erkennt und auch nutzt gehst du unter XP:

Start-->Systemsteuerung-->Leistung und Wartung-->System

Da steht dann unter dem Reiter "Allgemein" (ist der erste der angezeigt wird) wieviel RAM deine Maschine hat.

Falls du die "Klassische Ansicht" benutzt (kein blauer Hintergrund wenn du die Systemsteuerung aufmachst, sondern Ansicht wie im normalen Ordner):

Start-->Systemsteuerung-->System

Falls du allerdings wissen willst ob der RAM defekt ist oder nicht gibt es nur die Möglichkeit spezielle Programme den RAM testen zu lassen, aber das ist zeitaufwendig.
Ausserdem können dir da andere Leute hier bestimmt noch bessere Tipps geben!
Gruß Chris

Some Dreams are worth dying for!

3

Montag, 9. Juli 2007, 16:47

RE: Frage zum Arbeitspeicher

Zitat

Original von Marzelin
Ich habe auf meinem PC 2 G Ram das langt doch für den flusi wo kann ich sehen ob der ram vollständig Funktioniert ?, weil immer wen screenshots mach steigt der flusi mir aus und 500 gygabyte festplatte hab ich bitte um Rat danke


Hallo Hannes ,

ich übersetz das jetzt mal, damit man erst mal richtig schlau aus Deiner Frage wird :shocked:

Ich habe auf meinem PC 2 Gb Ram.
Das langt doch für den flusi ?!Wo oder wie kann ich sehen ob der RAM-Speicher vollständig erkannt wird und auch funktioniert ?

Immer wenn ich Screenshots mache steigt der flusi mir aus :nein:

System ist Vista / FSX / CPU ? / GRAKA ? und 500 GB HDD
Bitte um Rat ....Danke


Das dein Flusi abstürzt muß nicht an einem defekten RAM liegen.

Ich denke mal eher das sich hier irgend etwas nicht so richtig verträgt.
Was nutzt Du um Bilder zu machen .... :conf: den FSX Fotoshooter ( ich glaub da gibts doch was, der hat wohl seinen eigenen. Oder lieg ich da falsch)
Einen Ratschlag hätt ich trotzdem noch für dich, nicht soviel verstellen :thumb:
Und nicht alles was hier geschrieben steht muß auch auf deinem System funktionieren , also immer in kleinen Schritten , damit wenn etwas nicht funzt man weiß woran es liegt.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Juli 2007, 17:07

servus

ich benutze bo shot für die Bilder kann nur sagen er steigt manchmal aus,
aber 2 g Ram steht auf jeden fall drin is ja ganz neuer PC.
no ne Frage paßt zwahr nicht er läuft ja jetzt bissi besser
wo gibt es ups Frachter oder gut freeware Flugzeuge
weil ich arbeite bei UPS
geht das installieren genau so wi im fs 9

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Juli 2007, 21:53

Habs mal in die Haedwareecke verschoben! :)
Viele Grüße,
Olli

6

Dienstag, 10. Juli 2007, 07:10

Zitat

Original von Marzelin
ich benutze bo shot für die Bilder kann nur sagen er steigt manchmal aus,


Hallo Hannes,

Bitte beachte eines , das Du Dir beim beschreiben eines "Fehlers" die Zeit nimmst , diesen so präzise wie möglich zu erklären :thumb:

Also nicht alles in einem Satz und so verwurschtelt das man erst eine halbe Stunde benötigt um schlau aus dem geschriebenen zu werden.

Bitte nimm Dir die Zeit dazu, denn sonst wirst du nicht viele oder gar keine Antworten auf deine Fragen erhalten.

Das ganze hätte ich Dir auch gerne nur als PN gesendet aber diese Option hast Du nicht eingestellt :sad:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit