Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. März 2007, 16:47

Neues von der Cebit

ATI erste DX10 GRAKA'S die bezahlbar werden .... :hm:

Quelle: PC Games Hardware

Zitat

CeBIT 2007/15.03.2007 13:53 Uhr

Atis DirectX10-Einsteiger- und Mittelklasse Karte-RV610 und RV630 gesichtet

Hinter verschlossenen Türen ist es uns gelungen, als eines der ersten Magazine einen Blick auf die neuen Einsteiger- und Mittelklasse-Karten von Ati zu werfen. Ein Launch wird für Mitte April angepeilt. Besonders

interessant ist Atis DX10-Karte RV630. Diese wird vermutlich für ca. 200 Euro in den Handel kommen und damit Nvidias Geforce 8600 GTS Konkurrenz machen. Die Bilder in unserer Galerie zeigen die RV630 mit und ohne Kühler. Bei der Karte ohne Kühler wird noch ein anderes Platinenlayout verwendet. Die finalen Taktraten stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Bilder einer R600 können wir Ihnen leider nicht zeigen, da entsprechende Karten mit Herstellerlogos voll geklebt sind und wir unsere Quellen geheim halten wollen.






Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Dienstag, 20. März 2007, 09:14

RE: Neues von der Cebit

Ah, sehr interessant. Na irgendwann müssen die DX10 Karten ja aus ihren Höhlen schlüpfen ;)
Gruß


3

Freitag, 23. März 2007, 09:42

RE: Neues von der Cebit

Hallo ,

die Cebit ist ja wie allenthalben geschrieben und berichtet wird ,erfolgreich zu Ende gegangen. Doch für die nächste geplante Cebit 2008 überlegen einige Austeller ob sie auch weiterhin teilnehmen sollen .....

Dies berichtet PC Games Hardware

Zitat

22.03.2007 19:33 Uhr
Verliert die Cebit 2008 Asus und Gigabyte?

Trotz einer positiven Endbilanz der diesjährigen Veranstaltung scheint die Zukunft der Cebit noch immer unter keinem guten Stern zu stehen. So berichtet DigiTimes.com, dass sich die beiden Mainboardhersteller Asus und Gigabyte nicht sicher sind, ob sie auf der nächsten Cebit im Jahr 2008 präsent sein werden. So spielen die hohen Kosten eines Messeauftritts eine Rolle aber auch die Tatsache, dass der Großteil der Besucher aus Deutschland und dem Endkundenmarkt stammt und die in Taiwan ansässigen Aussteller nicht sehr stark davon profitieren.


man beachte das von mir Fett dargestellte .....

so man profitiert also nicht vom Endkunden :hm: ja kauft denn die Hardware , Aldi , Lidl und Konsorten und die stellen dies dann kostenlos ihren Mitarbeitern für innerbetriebliche LANPartie's zur Verfügung oder wie muß man das verstehen ..... also wirklich zwei vorbildliche Arbeitgeber :lol: :lol: :nein:

Angesichts solch angeführter Gründe , bleibt mir die Spucke weg , da kann ich nur noch mit dem Denkgehäuse wackeln :no: :no: :no:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. März 2007, 16:25

Also was Klaus da sagt, kann ich nur bestätigen.
Ich war auch auf der CeBit und muss sagen, dass ich dort nur Endkunden bis fast garkeine Geschäftsleute gesehen habe.
Die meisten die da waren, waren nämlich eher Jugendliche, die mal ein bisschen schauen wollten und alles abgestaubt haben, was abzustauben war, so wie ich es empfunden habe.
Ich war da eher zurückhaltender.

Aber was ich da für Sachen von meinem Vater gehört habe, der als Auststeller auf der CeBit war, da ist mir fast die Spucke weggeblieben.
Laut der Aussage meines Vaters haben die Leute, die an dem Stand gewesen sind sich einfach an den Sachen bedient, die eigentlich für die Gäste gedacht waren.
Auch habe ich gehört, dass mein Vater gesagt hat, dass er auf einem anderen Stand gewesen war. Im Gespräch ist dann herausgekommen, dass man dem Kollgegen des Angestellten, mit dem mein Vater gesprochen hatte sogar das angebissene Brötichen vom Teller geklaut hat.

Aber was man als Außenstehender garnicht weiß, ist, was auf der CeBit abends noch immer abgeht, wenn die Besucher schon alle weg sind. :lol: :lol:
Das bleibt aber ein Geheimnis.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

5

Samstag, 24. März 2007, 11:20

Zitat

Original von Allesflieger
Aber was man als Außenstehender garnicht weiß, ist, was auf der CeBit abends noch immer abgeht, wenn die Besucher schon alle weg sind. :lol: :lol:
Das bleibt aber ein Geheimnis.


...ja, ja, aber erst gackern und die Leute neugierig machen... ;)
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. März 2007, 18:23

Zitat

Original von joni

Zitat

Original von Allesflieger
Aber was man als Außenstehender garnicht weiß, ist, was auf der CeBit abends noch immer abgeht, wenn die Besucher schon alle weg sind. :lol: :lol:
Das bleibt aber ein Geheimnis.


...ja, ja, aber erst gackern und die Leute neugierig machen... ;)



:lol: :lol:

Das stimmt hunderprozentig, was ich da gesagt habe. Immerhin habe ich die Infos von meinem Vater, der als Aussteller dort war.

Zu diesem Satz, den du angeführt hast, sage ich dennoch nichts, da das mein kleines Geheimnis bleibt. ;)
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

7

Montag, 26. März 2007, 19:06

Ich hab auch gar nicht angezweifelt, dass das stimmt was Du sagt!

Der Spruch mit dem "Gackern" ist doch bekannt? Will heißen: Du machst viel versprechende Andeutungen und hältst dann mit den Rest hinterm Berg. Du machst dem Zuhörer erst den Mund wässrig und dann erzählst Du nicht weiter…

Dass man Dich natürlich nicht nötigen soll, auch den Rest zu erzählen ist schon klar. Ist schon OK. wenn es Dein Geheimnis bleiben soll.

Nur einige Menschen sind halt der Ansicht, dass man besser gar nichts sagt, auch keine Andeutungen macht, wenn man nicht vor hat alles zu erzählen.
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. März 2007, 21:09

Zitat

Original von joni
Du machst dem Zuhörer erst den Mund wässrig und dann erzählst Du nicht weiter…

@Marc: Ja, das ist allerdings nicht gerade die feine Art. :smash:
Es sei denn Du rennst sonst auch immer mit nem Schild um den Hals durch die Gegend, auf dem steht:
"Ich weiss was, was Ihr nicht wisst - aber ich verrats nicht." ;)
Gruß :winke:


9

Dienstag, 27. März 2007, 09:26

Marc, keiner sollte es nötig haben sich mit stolzgeschwellter Brust als "Geheimnisträger" aufzuputzen, auch Du nicht :)

Was wo zwischen wem rennt oder nicht ist hier nicht Thema, dazu gibt es andere Boards. Wenn Du relevante Infos hast poste sie, wenn nicht spare Dir Hinweise auf Andeutungen. Es ist so oft schon schwer genug den Inhalt Deiner vielen Worte zu erfassen

Danke und :closed:
Gruß