Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Mai 2011, 14:49

LOWI Pakplätze aus Gras

Hallo FS9 er
habe seit einiger Zeit LOWI Für FS9 von fs-scenery.com und bin sehr zufrieden.
Nun habe ich mir Real Environment Pro beschafft. Auch alles Bestens.
Allerdings stelle ich fest, dass bei LOWI und nur dort, alle Parkplätze und die Runways
aus Gras bestehen.
Wer kann mir helfen ?
Gruß
Dieter

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:59

Klingt so als ob die LOWI Scenery auf default-Texturen zugreift, die durch die Installation von REP überschrieben wurden. Komischweise klingt das so, als ob REP irgendwelche Asphalt-Texturen mit Gras-Texturen ersetzt...? ?(
MfG Sebastian S.

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:20


Wer kann mir helfen ?


Ich! Aerosoft Approaching Innsbruck kaufen!
:weg:
"gianni"

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:21


Wer kann mir helfen ?


Ich! Aerosoft Approaching Innsbruck kaufen!
:weg:


Wenn auch nicht die günstigste Lösung, dann zumindest die bestaussehendste und auf jeden Fall einfachste! :D
MfG Sebastian S.

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:49

Die günstigere, wenn auch optisch nicht schönere Lösung wäre mit AFCAD mal zu schaun, ob die Runway/Taxiways wirklich als Asphalt eingetragen sind, oder ob sich das wirklich zu Gras geändert hat.

Ich denke, wenn du Innsbruck-Fan bist, solltest du wirklich Giannis Rat folgen :pfeif:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (18. Mai 2011, 20:50)


6

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:16

Bei diesem Tipp kan man auf jeden Fall nichts falsch machen und man hat danach keine Probleme mit diesem Airport.
Liebe Grüße

N.K.

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:38

Oder Du stellst Dir vor, die Grünen haben die absolute Mehrheit im Land Errungen und ein Gesetz beschlossen, dass die Landebahnen der Ökoflughäfen begrünt werden müssen. :bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

8

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:44

Noch eine Frage, verhaelt sich der Flieger so als wenn du ueber eine Landebahn faehrst oder als wenn du ueber Gras faehrst?
Liebe Grüße

N.K.

9

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:12

Hallo alle Ratgeber,
der Flieger verhält sich wie auf Asphalt. Ich bin kein absoluter lowi Fan.
Aber wenn man ab und zu hinkommt, sollte es schon stimmen.
Ich habe mir nun geholfen. indem ich lowi aus der Scenery herausgenommen habe und
lasse es so, wie es in Austria Prof. ist. Reicht mir ,wenn keine besseren Hinweise kommen.
Gruß
Dieter

10

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:46

...
Reicht mir ,wenn keine besseren Hinweise kommen.
Gruß
Dieter

Der einzige sinnvolle u. beste Hinweis ist:
Die günstigere...Lösung wäre mit AFCAD mal zu schaun, ob die Runway/Taxiways wirklich als Asphalt eingetragen sind, oder ob sich das wirklich zu Gras geändert hat.

aber der wird ja nicht beanrwortet. :leider:
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

11

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:27

ImAFCAD ist alles Asphalt.
Gruß
Dieter

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. Mai 2011, 16:57

Überprüfe im Ordner FS9/Texture die Dateien runway11 sowie runway12. Stellen diese Asphalt dar, oder Gras? runway11 ist für Asphalt, Runway12 für dunklen Beton zuständig. Diese Dateien müssten entsprechend (durch REPro?) geändert worden sein, falls es an den Texturen liegt.

13

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:04

Also ein Bild wirkt manchmal wunder.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007