Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deberius

Knopferl-Fetischist

  • »Deberius« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. August 2009, 15:48

Fly Tampa Vienna für FSX

Zitat

"Hi all,

Because I like flying to Austria I thought I'd take a look at Fly Tampa's Vienna for Fs2004.
It is still work in progress but as you can see bit by bit the scenery is starting to look like it should.

Within the next 2 weeks it will be ready.
The modification package I will upload to Avsim.

Remember that you have to own Fly Tampa's Vienna for Fs2004."
Im Avsim-Forum konnte ich dies hier finden. Bin neugierig wie gut die Umsetzung (Transformation) für den FSX werden wird.

Screenshots und Thread gibt es hier: KLICK
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

2

Montag, 31. August 2009, 08:19

Sehr interessant :thumb:
Ist auch abzuwarten wie sich das mit ATP-X verträgt

:bier:
Gruß


3

Montag, 31. August 2009, 14:16

Wär ja super, aber was ich in dem Thread noch nicht so verstanden habe, was sagt FlyTampa dazu? ?(
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

4

Montag, 31. August 2009, 15:55

Hallo!

Mich würde das auch sehr freuen, da ich Wien schon sehr vermisse (fliege ausschließlich nur mehr FSX). Vor allem mit der tollen Austria Pro-Szenerie.

Witzig ist zudem, dass ich gestern von amaz.... eine e-Mail bekommen habe mit folgendem Titel:
"Flight Simulator X - Fly Tampa Mega A. Wien kann jetzt bei Ama... bestellt werden." Zum Preis von EUR 26,99.

Als ich dann bestellen wollte, kam die Meldung, dass der Artikel nicht verfügbar wäre - also sehr seltsam.

Gruß, Christoph

Deberius

Knopferl-Fetischist

  • »Deberius« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

5

Montag, 31. August 2009, 18:38

Hallo Leute,

was Fly Tampa dazu speziell sagt, weiß ich nicht, aber ich habe im Flytampa-Forum folgendes gelesen: KLICK und wegen dem Skylink: HIER

Wegen dem Amazon-Angebot: KLICK

Weiters habe ich in anderen Foren (w.z.B. Avsim, FS-Developer und flightsim) gelesen, dass nach deren Spekulationen FlyTampa momentan im "Leerlauf" ist. Es stimmt, dass sich FT wirklich zur Zeit sehr zurückhaltend verhält, was Updates betrifft.

Ich kann mir vorstellen, dass die Freeware-Adaption eher zur "Pfusch-", oder Übergangsvariante gehören wird. jedoch bin ich dennoch gespannt darauf!
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

6

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:15

Hallo!

Weiß zufällig jemand, warum aus dem FSX-Update für flytampa LOWW - Ankündigung im avsim-Forum - (noch) nichts geworden ist? Habe bereits den User, der damals die Bidler präsentiert hat, zwei Mal kontaktiert, leider hat er sich nie gemeldet...

Viele Grüße,

Christoph

7

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:06

Würde mich auch interessieren :S
Gruß


Deberius

Knopferl-Fetischist

  • »Deberius« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:10

Hai an alle,

der Thread auf Avsim ist weiter ruhig. Ich glaube, da könnte sich jemand übernommen haben
:bier: , oder derjenige hat momentan andere Verpflichtungen.
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

9

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:23

...oder eine aufs Aug bekommen :lol:

:bier:
Gruß


Deberius

Knopferl-Fetischist

  • »Deberius« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:36

...meinst du, weil er jemanden vernachlässigt hat :lol: ?
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

Deberius

Knopferl-Fetischist

  • »Deberius« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

11

Montag, 22. Februar 2010, 18:14

Hi Leute,

some good news and some bad news.....

Im Avsim-Forum kann man lesen, dass das FSX-Paket für LOWW fast fertig ist (oder schon fertigt war)->KLICK!

Zitat

However, the person who had to do it was not informed about the data and formatted the disks.........

Bitte lest, was Gerard passiert ist. Unglaublich
:nein: !

MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deberius« (22. Februar 2010, 18:17)


12

Montag, 22. Februar 2010, 18:19

Hm...hab irgendwo gelesen dass FlyTampa an Dubai und Wien für den FSX arbeiten. Kann aber auch nur ein Gerücht sein :hm:
Gruß


13

Montag, 22. Februar 2010, 18:23

was Gerard passiert ist. Unglaublich!


Das ist aber sehr nachsichtig ausgedrückt..... :whistling:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

14

Montag, 22. Februar 2010, 18:23

Genau :yes:

So ein Projekt und keine Sicherung ? :rolleyes:
Gruß


Deberius

Knopferl-Fetischist

  • »Deberius« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

15

Montag, 22. Februar 2010, 18:28

Ich glaube Gerard hätte gerne die Forumregeln gebrochen und seinen Frust rauslassen wollen :pfeif:

Das mit der Gerüchteküche, ist nach momentanen Informationen imaginärer heisser Dampf, aber man weiss ja nie :gringo: !
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deberius« (22. Februar 2010, 18:30)


16

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:42

Hallo!

Ich freu mich auf jeden Fall, dass Gerard am Wochenende seine Anpassung von LOWW an den FSX releasen wird - Urheberrecht hin oder her.
Wenn FlyTampa wieder was machen (laut Amazon Releasedate 30.03.10 - vor einem Jahr schrieben sie übrigens 30.03.09 ;) ), werde ich es sowieso auch wieder kaufen.

Viele Grüße,
Christoph

17

Donnerstag, 18. März 2010, 18:47

Ist das Teil jetz eigentlich schon fertig?

Wenn ja, wo kann man es runterladen?

18

Freitag, 19. März 2010, 08:15

Hallo!

***Link editiert, Juergen_LOWW***

Gerard hat nur das erste File wieder von avsim genommen, um es in einer anderen Form wieder upzuloaden. Das wird aber auch nicht mehr lange dauern.

Viele Grüße,
Christoph

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

19

Freitag, 19. März 2010, 13:51

Ich sag´s nicht gern bei eurer Begeisterung hier. Das ganze ist aus meiner Sicht rechtlich sehr bedenklich. Noch ist der Original-Code für die FS-2004-Version Eigentum von Fly Tampa. Ich könnte mir vorstellen, das Martin Bruncken vor Wut schäumt. Da hat seine Truppe das Original für den FS 2004 geschaffen, arbeit an einer eigenen Konvertierung... und dann das!

Und offensichtlich gibt es eine ganze Reihe von Unterstützern, die sich einen Dreck um Copyright, Verdienstausfall bei Fly Tampa und in den Sand gesetzte Kosten für die Konvertierung bei Martin und seinen Leuten kümmern.

Naja, das sind so die Augenblicke, wo ich mich frage, wo wir eigentlich leben... im rechtsfreien Raum, bloß weil der Autor der "Anpassung" nicht greifbar ist?

Das ist meine Meinung zu der Geschichte und mir gefällt das nicht... nein garnicht.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (19. März 2010, 13:53)


20

Freitag, 19. März 2010, 14:04

Hallo

Prinzipiell zur Klarstellung : es ist mehr als bedenklich und wird sicher noch Aktionen seitens FlyTampa nach sich ziehen wenn ein kommerzielles Produkt ohne Einverständnis des Rechteinhabers modifiziert und veröffentlicht wird. Dafür gibt es ja Lizenzbestimmungen und Urheberrecht.
Daher auch nicht sehr geschickt sich öffentlich zu deklarieren dass bedenkliche Applikationen/Files/Software verwendet werden.

In unseren Regeln steht ganz klar dass wir uns von solchen Themen distanzieren und nicht zulassen. Zu berichten dass es etwas in Arbeit ist ist eines, das Anbieten / Verlinken oder BEschreiben des tatsächlichen bedenklichen Produktes eine andere Sache, die wir aber nicht zulassen.

Link gelöscht, Thread geschlossen, bei Fragen dazu PN an mich

:admin:
Gruß