Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. August 2008, 18:23

Neu Repaints für LAGO Tornado

Hallo,

neue Repaints von Florian Wagner für den LAGO Tornado bald im Downloadbereich von vGAF erhältlich.

Luftwaffe JaboG 32 "50 Jahre JaboG 32" und Luftwaffe JaboG 32 "Tigertornado Tigermeet 2007".





Gruß
H.-J.F.

2

Dienstag, 5. August 2008, 19:32

Moin!

Schöne Repaints! :thumb: Aber ich hab mal ne dumme Frage: Was ist das fürn Airport auf dem ersten Bild?
Gruß von Christoph! :winke:

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. August 2008, 19:42

Ich vermute es ist ein Satellitenbild, in's BGL-Format konvertiert bzw. eine Fotomontage :thumb:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


4

Dienstag, 5. August 2008, 20:48

Zitat

Original von Serial_98
Moin!

Schöne Repaints! :thumb: Aber ich hab mal ne dumme Frage: Was ist das fürn Airport auf dem ersten Bild?


Hallo,

das ist:

Las Vegas Mc Carran Intl. von: http://www.blueskyscenery.com/download.html
http://library.avsim.net/esearch.php?Cat…cen&DLID=114843







Und nochmals Danke an Florian W. für die wunderbaren Tornado Repaints..... :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Gruß
H.-J.F.

5

Dienstag, 5. August 2008, 21:44

:love:

Warum?

Ganz klar: ehemaliger Lechfelder Klappdrachenmechaniker der sich in Las Vegas besser als in Stuttgart auskennt :engel:

Gruß

Boxi

6

Dienstag, 5. August 2008, 21:48

Zitat

Original von BlackBox
:love:

der sich in Las Vegas besser als in Stuttgart auskennt :engel:

Gruß

Boxi


....ich kenn allerdings nur Stuttgart und das Remstal.... :D :D

Gruß
H.-J.F.

7

Dienstag, 5. August 2008, 21:52

Danke für den Scenery Tipp! Mega genial endlich kann ich ein schöns LV anfliegen! :thumb:
Gruß von Christoph! :winke:

8

Mittwoch, 6. August 2008, 00:13

Hi,

so nun ist das Tornado JaboG32 Jubiläumspack im Downloadbereich von
vGAF zum Download bereit.





Gruß
H.-J.F.

9

Mittwoch, 6. August 2008, 08:07

Zitat

Original von espenlaub

Zitat

Original von BlackBox
:love:

der sich in Las Vegas besser als in Stuttgart auskennt :engel:

Gruß

Boxi


....ich kenn allerdings nur Stuttgart und das Remstal.... :D :D

Gruß
H.-J.F.



somit ein :bier: (und Tango ist Dir dann bestimmt auch ein Begriff, oder :pfeif:)

Gruss

Thorsten