Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (12. Februar 2014, 08:21)
Hast Du auch mehrere Sims drauf oder Simlinks?
Also soweit ich das hier mitlese, meint ihr das der Patch nicht drüberläuft und ich alles neu installieren soll?
Nun, ich pendle so bei 13-16fps mit deinen Credentials, also F22 über KLAX.....allerdings habe ich unter 2.0 dort nicht getestet.
Aber auch ich muss feststellen, das es ohne "basteln" wohl nix weltbewegendes werden wird.......aber gut, man hat das ja unter MS gelernt
Ich selber wollte gern von Euch wissen, wofür man das SDK braucht und wie man es anwendet?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pidder« (14. Februar 2014, 08:24)
Zitat
:
P3D DOES come with the FSX Simconnect libraries, for the precise reason to allow backward compatibility with FSX Simconnect clients, and they are supposed to be installed automatically.
They are located in these folders
\Lockheed Martin\Prepar3D v2\redist\Interface\FSX-SP1\retail\lib
\Lockheed Martin\Prepar3D v2\redist\Interface\FSX-SP2-XPACK\retail\lib
If for some reason they haven't been installed automatically by the P3D installer, you might try launching the .MSI files in those Folders.
Also ich gebs auf für heute. Ich hab das Gefühl ich habe wieder FSX installiert.
Ruckler ohne Ende, bei Schlechtwetter oder gar Regen komm ich runter auf 16FPS, verschwommene Texturen, usw....
Installiert ist nichts ausser P3Dv2.1 und FTX-Global. Aber auch ohne FTXG ist es nicht besser. Nvidia-Settings sind die selben wie vorher. Auch im P3D habe ich alles wie vorher.
Aber auch niedrigere Einstellungen machens nicht besser.
In der V2 hatte ich zu 99% immer einen flüssigen Sim, bzw selten unter 30 FPS.
Wo finde ich die beiden Pakete? Danke im voraus.
Zitat
They are located in these folders
\Lockheed Martin\Prepar3D v2\redist\Interface\FSX-SP1\retail\lib
\Lockheed Martin\Prepar3D v2\redist\Interface\FSX-SP2-XPACK\retail\lib
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH