Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. September 2007, 15:17

Filmflieger

Hi Leute!

Gibts eigentlich irgendwo die Flugzeuge aus den ganzen alten Hollywood-Schinken zu finden? So wie aus "Der Flug des Phönix" oder "Starflight One" und wie die alle heißen? Oder wer weiß, welche Kisten da so vorgekommen sind....damit ich mir beim Suchen leichter tue? :hm:

Also einen klingonischen Bird of Prey hab ich schon gefunden...ist aber nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe... :lol:

lg
Gruss :winke: Michael

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. September 2007, 15:38

Ja die gibt es! Nähmlich beim Joerg Zeitschel! Jedoch nur ein paar z.B von Langoliers, L.O.S.T und so!
Repaints by Joerg
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

3

Montag, 3. September 2007, 16:12

danke!!!!! :bier:

werd gleich mal gucken...
Gruss :winke: Michael