Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. März 2008, 21:32

Pic 737

Hi Leute.
Ich habe das PIC 737 Pack von WIlco/Feelthere.
Das Pack ist große klasse schöne Systemtiefe bla bla bla.
Also ich bin gerade von Arlanda nach London geflogen. In London hat es geregnet. Auf einmal verschwindet im VC die Sicht nach vorne, aber ich kann unten am Fenster vom Cockpit einen kleinen freien Schlitz sehen. Eigentlich müsste man jetzt die Scheibenwischer einschalten (wie bei dem ATR von Flight1 da verschwindet die Sicht auch. Beim einschalten ist es dann wieder frei) aber der Knopf ''Wiper'' mit den Kategorien ''Low, Medium und Fast'' lässt sich nicht betätigen :nein:

Freue mich über Antworten
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


Berlinerpilot

Ich bin ein airberliner

wcf.user.posts: 36

Wohnort: Deutschland, Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. März 2008, 21:34

Ja dieses Problem hatte ich auch in Köln/Bonn, würde mich auch auch mal Interesieren warum das nicht funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Clemens
:winke:

3

Mittwoch, 26. März 2008, 21:35

Verwendest du FSX oder FS2004?
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. März 2008, 21:36

Zitat

Original von AIR-BOSS
Verwendest du FSX oder FS2004?


Den FSX auf Vista 32bit.
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


5

Mittwoch, 26. März 2008, 21:39

Dann such mal bei AVSIM.COM nach "VC Rain Textures" Dann ist dein Problem mit dem VC gelöst :thumb:
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. März 2008, 21:45

Zitat

Original von AIR-BOSS
Dann such mal bei AVSIM.COM nach "VC Rain Textures" Dann ist dein Problem mit dem VC gelöst :thumb:

Jo alles klar :thumb:
Eine Frage nur noch, ist denn das auch für das Acceleration Pack? Weil da steht ''Best Performance in FSX/SP2''
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


7

Mittwoch, 26. März 2008, 21:48

Ich denke schon, da es ja eigentlich ein SP2 Problem ist, ein Backup ist ja auch dabei! :yes:
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. März 2008, 21:59

Ich muss dich leider enttäuschen! :sad: Es klappt leider nicht
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


9

Mittwoch, 26. März 2008, 22:11

Ist die Sicht im VC immer noch weg?
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. März 2008, 22:15

Zitat

Original von AIR-BOSS
Ist die Sicht im VC immer noch weg?

Jawohl :yes:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


11

Mittwoch, 26. März 2008, 22:16

Kannst du vielleicht ein Bild reinstellen? Bei mir hat es super funktioniert :conf:
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. März 2008, 22:19

Dort wo es makiert ist, sieht man den Runway Boden (Nass durch Regen)
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


13

Mittwoch, 26. März 2008, 22:22

Dann muss ich Passen, vielleicht kann dir jemand anders helfen, sorry. :hm:
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. März 2008, 22:24

Zitat

Original von AIR-BOSS
Dann muss ich Passen, vielleicht kann dir jemand anders helfen, sorry. :hm:


Alles klar, kein Problem.
Danke für deine Hilfe :thumb:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


15

Mittwoch, 26. März 2008, 22:26

RE: Pic 737

Zitat

Original von Lufthanseat
Freue mich über Antworten


Und ich würde mich freuen wenn Du Deine Threads in den richtigen Unterforen posten würdest. Rate mal warum es das Unterforum "Modern Civil Aviation" gibt....
Und der Threadtitel ist ja sehr aussagekräftig :silly:

Verschoben
Gruß


Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 1. April 2008, 17:47

Hallo Liebe Flusi - Gemeinde :bier:
Ich habe eine weitere Frage.
Wenn ich, im FMC meine Route einstelle, kann ich keinen Waypoint einstellen sondern nur den Ziel Flughafen.
Deshalb frage ich euch hier, wie ich Waypoints einstellen kann. Muss ich vorher im Flugplaner eine Route machen??
Bitte um Hilfe :thumb:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lufthanseat« (1. April 2008, 17:50)


the yoke

Voll-mit-dem-Kopf-gegen-die-Wand-Flieger

wcf.user.posts: 100

Wohnort: Detmold

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 1. April 2008, 20:52

Hi! Wenn du im Menü bist, wo du deine Route eingeben kannst, zuerst Start und Zielairport eingeben und dann auf Next Page klicken, da kannst du die Waypoints eingeben! Und das stellst du so an:
1. Name des Waypoints in das Scratchpad (Eingabefeld) eingeben
2.Durch Drücken des Zeilenbuttons an der rechten Seite den Waypoint in die gestrichelte Zeile einfügen.
3.Evtl fragt er dich noch, welcher Waypoint es denn sein darf, wenn es mehrere Waypoints mit dem gleichen Namen gibt. Dann einfach den Richtigen auswählen.
Grüße, Tarek :flieger:

18

Dienstag, 1. April 2008, 21:03

@Tim, mal eine ganz einfache Frage, warum ließt Du nicht erst das mitgelieferte Manual, denn dort ist alles recht gut erklärt. :thumb:

Sollten dann noch Fragen offen sein, wird dir hier gerne geholfen. :brav:

Viele Grüße

19

Mittwoch, 2. April 2008, 09:20

Zitat

Original von Flugzeugschrauber
@Tim, mal eine ganz einfache Frage, warum ließt Du nicht erst das mitgelieferte Manual, denn dort ist alles recht gut erklärt. :thumb:


Ja, das würde ich auch gerne wissen wollen.
Wir helfen alle gerne hier, aber alles am Silbertablett serviert bekommst Du nirgendswo, auch hier nicht. Es gibt nämlich zum Glück immer noch einen Unterschied zwischen Hilfsbereitschaft und Blödheit ;)

:bier:
Gruß