Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. März 2008, 15:45

Suche: A340-300 oder 600 für fs9

Hallo ich suche einen A340-600 oder A340 300 sollte möglichst freeware sein hab auch schon geschaut bei avsim leider nur Texturen
könnt ihr mir helfen

2

Donnerstag, 20. März 2008, 15:50

Hallo Marzelin,

Also ich finde auf AVSIM schon ein paar (KLICK)
Außerdem hätte ich HIER von ProjectOpenSky noch was.

//Edit: achja hab deinen Titel mal geändert und ein Suche hinzugefügt. Wäre erwünschenswert beim nächstenmal :brav:
Gruß :winke:



3

Donnerstag, 27. März 2008, 14:10

RE: Suche: A340-300 oder 600 für fs9

Zitat

Original von Marzelin
Hallo ich suche einen A340-600 oder A340 300 sollte möglichst freeware sein hab auch schon geschaut bei avsim leider nur Texturen
könnt ihr mir helfen


Wenn es auch ein A340-311 sein kann, dann gibt es HIER einen schönen Airbus in DLH-Farben und mit einem VC. Den passenden Sound für den A340 gibt es dann noch HIER.