Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juli 2007, 09:52

Moin,

Neu auf Avsim.com

Boeing 737NG Sounds real-deal von Patrick Cramer

Zitat

Sound package clocked with PMDG 737NG in mind. Based in many cockpit videos and real life experience as well. Hope you like it.


download Ca. 16 MB

Gruss FalconBen
Grüße



Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. August 2007, 19:54

Hallo Ben,
ich habe dieses Soundset heute mal ausprobiert und bin angenehm überrascht, wie sehr real die Triebwkere doch dadurch klingen. Meiner Meinung nach klingen die Triebwerke so beser, wie bei dem Sounset The-Real-Deal.
Allerdings fehlt das typische Dröhnen im oberen Drehzahlbereich, sprich dem Takeoff-Thrust, wie das bei der Level-D 767 der Fall ist. Aber an sich ist das Soundset nicht schlecht, sodass ich meine PMDGs alle darauf umstellen werde.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

3

Sonntag, 5. August 2007, 22:11

Danke sehr :thumb:

Die "RealDeal" sind wirklich vom Feinsten :yes:

:bier:
Gruß


G-RYAN

Anfänger

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. August 2007, 19:07

Hejsan,

Danke fuer den Tipp, meine Aufmerksamkeit steigt bei jedem 738 Sound, jedoch finde ich, dass ebenfalss dieser Soundpack,- im Intererior der Maschine vorallem in den Triebwerken- nicht fuer typisch "Waschmaschinen Geräusche" der 737 NG gelungen ist! :leider:

Auch die Flaps scheinen ueberhaupt nicht -real- zu klingeln :nein:

Da gebraucht viel Arbeit -ebenfalls im Markt-!

Ich nutze meine selbsgebastelte bzw. erstellte NG Sound fuer die 737 Reihe, welche sich hervoragend anhört! :brav:

Skol.. :skol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (6. August 2007, 19:10)