Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Dezember 2007, 21:55

Luftbetankung

Hallo

Welche Flugzeuge können im FSX in der Luft Betankt werden, und was brauche Ich dazu (Flieger ect.).
Und wie muß Ich das dann machen bzw wie weis Ich wo die Tanker sind.

Gruß

Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

2

Dienstag, 25. Dezember 2007, 22:13

Guck mal, ob dir das hier hilft.
Außerdem ist die boardsuche ein Quell der Erleuchtung
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


3

Dienstag, 25. Dezember 2007, 22:36

Hallo

Hilft mir bedinkt, weil Ich weis nicht ob das bei dem FSX geht weil soviel Ich gelesen Habe ist das für den FS2004 und nicht für den FSX.
Und dann stellt sich noch die Frage ob der Tanker in dem Link für den FSX geeignet ist oder nicht?
Wie gesagt suche die Flieger für den FSX nicht für den FS2004

Gruß

Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:02

Einige der im Tutorial vorgestellten Maschinen funktionieren nicht oder nur bedingt im FSX. Das habe ich bereits probiert.
Hier wirst Du entweder noch etwas warten müssen, bis Freewareentwickler entsprechendes Material auf den Markt werfen (dann zu finden zum Beispiel bei AVSIM) oder die PayWarehersteller abzuklappern, ob dort bereits entsprechendes Gerät vorhanden, in Planung oder eben nicht ist.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


5

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 00:30

Hallo

ja dann warten wir eben schade.

gruß

Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

6

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 00:52

Hallo Herold

Für die Captain Sim - C-130 X-perience erscheint demnächst das erste "EXTRA PACK" welches die KC-130 (Tanker) beinhaltet.

Bild der FS2004-Version


Ich besitze die Box_Version(Just Flight) der C-130 für den FS2004.

Dort ist ein Luftbetankungs-Modus enthalten. Per Knopfdruck erscheint eine VC-10 die sich dann in meiner Nähe befindet und wartet ihren Sprit lozuwerden.(wirklick klasse gemacht :thumb: )

Ob diese Funktion dann auch in der FSX-Version vorhanden ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Ansonsten kann ich dir noch das DC-10 Collection-Pack von Just Flight empfehlen.Es beinhaltet eine KC-10 KLICK

Zitat

Also included as a bonus in this package is the USAF KC-10A Extender and Royal Dutch Air Force KDC-10A air-to-air refuelling tankers with animated fuel drogues and boom! The manual includes a tutorial to ensure that your flights go smoothly.


Bild von Just Flight


So könntest du dir mit dem FS Recorder Module was selbst basteln...
Grüße



Emirates777

Festbrennweitenuser

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 01:04

Falls die LAGO F16 im FsX funktioniert, kann man auch diese benutzen. Bei diesem Addon ist nämlich eine Flugbetankung enthalten. Ich selber habe sie im auch im Fs04 installiert, man kann mit ihr natürlich schnell und "leicht" auch andere Flugzeuge betanken, wenn es sein muss auch mal nen A380:


Enthalten sind eine KC-10 (Dc10) und eine VC10, bei der KC-10 kann man noch zwischen Schlauch oder Stange wählen. Neben dem Tanker fliegt jeweils immer eine weitere F16. Zudem informiert eine Informations Leiste immer über die jeweilie Entfernung, Geschwindigkeit etc.

Testbericht Testbericht auf flugsimulation.com

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Emirates777« (26. Dezember 2007, 01:08)


8

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 09:12

Guten Morgen

Ich Glaube jetzt hab Ich es das Extra Pack wird es sein, soviel Ich gelesen Habe ist es auch für den FSX.

Ich Danke Euch allen.


Gruß

Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy