Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. September 2010, 23:50

Bienenfarm 2010

Weil das Wettre es so wollte kam ich heute auch am Platz in Bienenfarm vorbei und siehe da: eine Flugshow - das Fest des Jahres 2010...klasse Stimmung, Kunstflugvorführungen...jede Menge Rundflüge auch mit Kunstflugpiloten- leider hatte ich keine VideoCam dabei, sonst hätte ich bestimmt da mal ein paar Euro investiert :-)......die Mitflieger waren zwar blass aber keine hatte den Würfelhusten...trotz Loping, Rollen, Trudeln ....senkrechtem Steigflug mit Strömungsabriss...also die wurden ganz schön durchgekurbelt....sah alles sehr schön aus, hörte sich gut an und Fallschirmspringen war auch miittendrin mit angesagt. Bratwürsten, Kaffee und Kuchen natürlich auch.....meine Eintrittskarte (3Eus) das war sehr moderat, lag nur um 3 Zähler neben einem Freiflug ....ok die 3 auserwählten wurden dann in der Fuji200 herumgeflogen....

Mein persönliches Fotohighlight war die AN 2......


































Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. September 2010, 00:11

Geniale Fotos! :thumb: :hail: :respect:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

3

Montag, 6. September 2010, 06:28

Super Bilder, Dieter. :clap:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

4

Montag, 6. September 2010, 17:38

Na, Dieter, die Bilder von der AN2 hast Du doch sicher speziell für mich reingestellt, oder? Man riecht ja förmlich das verbrannte Öl und den unverbrannten Kraftstoff. Genial!

Und die ZLIN auf dem ersten Bild durfte ich bei unserem vGAF-Treffen im Mai erleben. Da war Mitfluggelegenheit beim Kunstflug mit einer solchen ZLIN mit im Programm, das Wolfgang (jaja, der vom Radio...) organisiert hatte. Nee, da musste ich nicht unbedingt mit...... aber der Sound von dem Dingens......boooaaaaaah, Aaaaaldäääh.....die anderen mussten mich mit Gewalt wieder zum Grillplatz prügeln!!!!


5

Montag, 6. September 2010, 17:39

....... Dieter in seinem Element.... :thumbup:

Dieter, so wie wir es von Dir gewohnt sind: tolle Bilder :clap:

Somit haben wir dann für die nächste DT schon ein Thema, wo du bestimmt viel berichten kannst. Bin schon gespannt.


Gruß

Thorsten

6

Montag, 6. September 2010, 18:00

Schöne Bilder Dieter... :thumbsup:

:thx:
Grüße



7

Montag, 6. September 2010, 19:36

Ausgezeichnete Bilder! :respect:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

8

Montag, 6. September 2010, 20:02

Ups...Danke für die netten Kommentare.....besonders, weil einige ganz persönliche Erfahrungen reflektieren.


Ja Dino und Boxi.....als ich die AN 2 auf dem Platz sah und mich an meinen letzten Flug mit der AN 2 von Tempelhof nach Tempelhof erinnerte, da war mir klar, ich muss der DT genau diese Anlassbilder präsentieren...deshalb bin ich zielgerichtet in die Nähe des Auspuffs gegangen als klar war, dass die AN2 starten würde , da die Gangway (die rote Stahlstufe) eingefahren wurde...der Qualm entstand immer rechts, also dorthin ... ich habe diese Bilder bewußt gemacht und freue mich, wenn ihr das auch so erkannt habt...und ja Dino die Berichte vom vGAF-Treffen habe ich gesehen und gelesen...kann mir gut vorstellen, dass das ne Wuch war.t

@Martn, so nebenbei, ich habe die NAvigationsaufgabe nicht vergessen muss nur noch etwas in Kanada üben weil die Variation dort 90 Grad ist das ist ne echte Herausforderung...

Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (6. September 2010, 20:21)