Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingofSkies« (1. April 2008, 17:48)
Zitat
Original von KingofSkies
Neeiin Jetzt singt der Sicherheitsdurchschnitt
Zitat
Original von ferrari2k
Zitat
Original von KingofSkies
Was singt er denn?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oldfly1« (1. April 2008, 15:45)
Zitat
Naja nu, auch Star Alliance kann Aprilscherze machen, ist ja kein rein deutsches Phänomen Augenzwinkern
Zitat
Original von PIC2310
Hallo Leute, ich glaube es ist leider war.
Will mir das auch nicht vorstellen ist aber leider so, kann nicht verstehen das eine Airline mit einem sehr schlechten sicherheitsdurchschnitt bei der star Alliance partner werden kann oder darf
http://www.staralliance.com
Zitat
Das ist nicht dein ernst oder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AntalyaBird« (1. April 2008, 16:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirSeni« (1. April 2008, 16:55)
Benutzerinformationen überspringen
The Musican
Zitat
Original von Lufthanseat
Zitat
Original von Empuries
April April
Ich hoffe es mal! :
Zitat
Original von ferrari2k
Zitat
Original von KingofSkies
Was singt er denn?
Zitat
In verschiedenen Flugunfallstatistiken belegt Turkish Airlines hintere Ränge.
Zitat
Original von AntalyaBird
Zitat
Das ist nicht dein ernst oder ?
Frag ich mich auch.
Der Service einiger deutscher Fluggesellschaften, mit denen ich geflogen bin war weitaus schlechter als der , der Fluggesellschaften in der Türkei (u.a. Turkish Airlines)
Und auch in der Türkei sind Sicherheitsstandards an europäische Maße angepasst.
Benutzerinformationen überspringen
The Musican
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH