Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (30. März 2008, 18:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DC9-30« (31. März 2008, 08:45)
Zitat
auch wenns tragisch ist - woher weißt du das am 30.08.2008 ein Flugzeug abstürtzen wird ?
Zitat
Original von DC9-30
auch wenns tragisch ist - woher weißt du das am 30.08.2008 ein Flugzeug abstürtzen wird ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daniel« (30. März 2008, 20:18)
Zitat
Original von microburst
@DC9-30
Dürfte Dir doch wohl klar sein, dass es sich offensichtlich um einen Tippfehler handelt. Keine Späßchen in solchen Themen bitte.Und was soll dieser "Respekt" Smiley?
Zitat
Original von DC9-30
Ich hoffe, dass dies hier wieder einschläft, sonst beginn ich jeden tödlichen Autounfall, jedes Eisenbahnunglück und jedes Schiffsunglück zu posten .... denn dort sterben täglich mehr Leute als in der Luftfahrt und es gibt viel mehr Angehörige die Trost und Beileid benötigen.
Sorry - ich find derartiges nicht notwendig in einem FluSi-Forum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (31. März 2008, 09:01)
Zitat
Original von klausd
Ich denke mal den angehörigen ist es lieber, dass sowas in den Nachrichten landet, als wenn es nie passiert wäre... (siehe andere Gesellschaftsordnungen....)
Zitat
@ Jürgen, denkt im Moderatorenteam mal darüber nach, auch wenns um Real Aviation geht, wäre ich der Meinung das sowas hier nicht her gehört - na nicht nur nicht hierher sondern nirgendwo hin (nur das kann ich nicht beeinflussen) ich bin aber immer gerne bereit über echte Ergebnisse von Untersuchungen zu diskutieren denn daraus lernt man tatsächlich was.
Zitat
Original von Daniel
Hi,
ich galube er meint, dass hier zu viel Spekuliert und gemutmaßt wird.
Es laufen einfach zu Viel Laien mit 0-Erfahrung rum, die keine Ahnung haben aber den Mund weit aufreißen. Da muss ich ihm auch recht geben, es kommen hier Leute her die villt. 2 mal im Simulator oder in einem Passagier-Flugzeug geflogen sind, sonst aber nichts verstehen und reden da schlau daher und stellen Theorien auf bei dem einem das Essen hochkommt.
Solche Leute werden bei uns sowieso nicht toleriert und derartige Beiträge werden von dem Team eh gleich entfernt. Also kein Sorge. Und bisher hat das eigentlich immer geklappt.
MfG
Daniel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (31. März 2008, 18:04)
Zitat
Original von Daniel
Hi,
wenn es wenigstens sachliche Mutmaßungen wären die man mit Beweisen belegen kann und plausiebel klingen, das würde ja noch gehn.
MfG
Daniel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (31. März 2008, 19:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daniel« (31. März 2008, 18:20)
Zitat
Original von DC9-30
Deswegen werd ich wo immer möglich, derartige Posts ins lächerliche ziehen und versuchen so zu stören dass sie keiner mehr ernst nehmen kann.
@ Jürgen, denkt im Moderatorenteam mal darüber nach, auch wenns um Real Aviation geht, wäre ich der Meinung das sowas hier nicht her gehört - na nicht nur nicht hierher sondern nirgendwo hin (nur das kann ich nicht beeinflussen) ich bin aber immer gerne bereit über echte Ergebnisse von Untersuchungen zu diskutieren denn daraus lernt man tatsächlich was.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH