Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. November 2008, 12:51

Weiße ("nackige") Add On Flieger

Hallo,

Germany Flight Round war so freundlich, und hat mir eine Auswahl von GFR 737-800 zur Verfügung gestellt, auch die 767 habe ich mir runtergeladen. Beide werden aber nicht sauber dargestellt, sind quasi weiß, innen (VC) wie außen. Bei Abschaltung des Direct X 10 Modus ist der Fehler weg, allerdings auch meine Grafikleistung, hi. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Hat wer ne Lösung?

Ich fliege mit Vista 32Bit, und allen SP des FSX.

Gruß
Andy
Sys: AMD Athlon 64 X2 5200+, Vista 32Bit, 3GB RAM (DDR2 SDRAM 533MHz (PC2-4200); 8800GTX (768MB), 2x 22" TFT 1600x1024, Saitk Pro Flight,
Sim: FSX mit SP1 und SP2, VFR Germany West, EDDG
:respect:

2

Sonntag, 23. November 2008, 13:27

Leider scheinen das nicht FSX + SP2 + DX10 kompatible AddOn Flieger zu sein...

Die einzigen mir bekannten Flieger die mit diesen Einstellungen (die ich mir von AddOn Fliegern auch wünsche) laufen sind in diesem Thread.
FSX FSX + SP2 (DX10) kompatible Freeware Planes

Bei den anderen Fliegern muß man auf DX9 "zurückschalten" was mir persönlich den ganzen Spaß verdirbt weil die Grafik dann langsamer und hässlicher ist.

3

Sonntag, 23. November 2008, 15:33

Bei Abschaltung des Direct X 10 Modus ist der Fehler weg, allerdings auch meine Grafikleistung, hi. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Hat wer ne Lösung?


Leider keine Lösungen in Sicht, sogar einige Payware-Addonhersteller haben da ein dickes Fell und ignorieren ziemlich viel ... :thumbdown:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt