Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. August 2011, 11:21

Vilnius EYVI - Nach Neuinstallation "scheint im FS 9 und FS X der Standart-Flughafen durch". Bin ratlos.

Sowohl im FS X als auch im FS 2004 habe ich im Flusi zwar den Flughafen Vilnius installiert, aber "darunter liegt der Standart-Flughafen". Taxiway-Beschilderung, Gebäude, der ganze Standart-Kram. Wie bekomme ich das weg? Habe zuerst "fremde Afcads" verdächigt. Aber eigentlich habe ich aufgepasst. Weder von MyTraffic noch andere soind da. Jedenfalls finde ich nichts.

Wie werde ich den Standart-Flughafen los?
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (21. August 2011, 11:22)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. August 2011, 11:25

Hast Du mal versucht, Vilnius in der Bibliothek höher zu setzen?
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. August 2011, 12:15

Manchmal ist die Lösung so einfach... :thumbsup:

Vielen Dank. Ich werde mich revanchieren.



Edit: Nur ein Teilerfolg. Im FS 2004 ist diese Taktik niocht aufgegangen und diese grauen Gulag-Bauten stehen immer noch da.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (21. August 2011, 20:20)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. August 2011, 19:10

Eine Neuinstallation hat das Problem bereinigt. Jetzt ist zwar alles in bester Ordnung, aber ich traue der Geschichte nicht ganz.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

5

Mittwoch, 31. August 2011, 19:43

Evtl. hast Du die Addons für den FSX u. FS9 verwechswelt. Denn bei Exclude, Flatten, Vectorpolygonen, Vectorlinien, AFD-Funktionen gibt es Unterschiede. Ein Scenery-Addon, das im FSX u. im FS9 läuft, kann zumindest in den Ground.BGL nie wirklich FSX kompatibel sein
Im FS9 kann das AFD (AFCAD) nicht die Gebäude der Stock-Airports excluden aber im FSX funktioniert das, wenn man die modifizierten AFD (mit ADE) auf der Basis der Stock-AFD erstellt. Also braucht man im FS9 zusätzliche Exclude.BGL wenn man die Basisscenery nicht verändern will. Im FSX macht das bei rationeller Nutzung das AFD automatisch. Diese Excludefunktionen funktionieren in der Scenerybliothek nur von oben nach unten.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. August 2011, 21:15

Danke für den Hinweis. Nun, Deine Theorie ist berechtigt, aber in diesem Fall nicht zutreffend. Inzwischen habe ich mich umgehört und siehe, da andere kennen diesen seltsamen Effekt auch schon. Was sich da abspielt, kann ich jedoch noch nicht sagen. An der Sache bleibe ich dran.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga