Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Dezember 2007, 21:51

Tageszeit verstellt sich immer auf Systemzeit

Hallo Systemfreaks, Tuner und CFG-Experten....::::

Ich habe den Flusi komplett neu installiert.....läuft (lief) wie ne Biene und hat alle Wünsche erfüllt, dann habe ich FSIn und FSNav installiert und danach lässt sich bei "Umwelt" die Tageszeit nicht mehr verstellen...stelle ich was ein springt sofort das Ladefenster an und installiert Szenerie und Gelände neu aber immer gemäß der jeweiligen Tageszeit am Ort des Flugplatzes.....??????????
Wer kennt ne Lösung? habe mit Flusifix versucht fs9.cfg wieder herzustellen usw.... keine Wirkung ...in Richtung Verstellbarkeit der Tagesteit....?????
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Trallpilot

Anfänger

wcf.user.posts: 17

Wohnort: EDDT

Beruf: Fluggerätemechaniker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 02:35

Hm,

Kommt das nur beim Online- oder auch beim Offlinefliegen vor?

Eventuell ist ja die Time Sync vom FS Copiloten eingeschaltet, ich weiß aber nicht ob die beim Offlinebetrieb auch eingreift.
Grüße
Sascha

... and He said: I want something beautiful, to roam the skies...

3

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 07:29

Danke Trallpilot !!!!!! jede Antwort zählt!!!!

Ja der Effekt ist immer da OFF-und Online .....ich starte und sofort lädt er Gelände..usw. neu mit der "synchronen Zeit" des Ortes....??
Wo kann man das ein- bzw. ausstellen würde da mal testen..?
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

4

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:33

Das muss ich mir mal die Settings durchgucken, aus dem Gedächtnis fällt mir leider nix dazu ein :sad:
Gruß


Trallpilot

Anfänger

wcf.user.posts: 17

Wohnort: EDDT

Beruf: Fluggerätemechaniker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 11:45

Die Time Sync des FSInn findet man unter:
Copilot-Time Sync direkt im Flusi. Ich habe es gerade mal getestet. Wenn die Option eingeschaltet ist, überschreibt er die ausgewählte Zeit selbstständig, selbst wenn man sie im Betrieb (nach Start des Fluges) wieder verändert.

Ob man im On- oder Offlinebertieb ist, ist Egal, er macht es immer.

[EDIT] in der VA in der ich war hatten wir einen Piloten, der noch nicht mal mehr einen Flug starten konnte, nachdem er die Option Aktiviert hatte.
Grüße
Sascha

... and He said: I want something beautiful, to roam the skies...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trallpilot« (5. Dezember 2007, 11:53)


6

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:34

@Juergen... is ja echt rührend, wie du dich so um die User und ihr Wohlergehen bemühst....Meinen besten Dank! :bier:


Auch dir meinen Dank,Trallpilot,

es hat genau so ausgesehen..sync war ON und nun geht alles wieder bestens.... da sieht man wieder kleine Dinge können große Wirkungen haben.
:thumb: :clap:
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (5. Dezember 2007, 17:35)