Liebe Gäste, liebe Mitglieder
Eine traurige und drei fröhliche Nachrichten habe ich zu überbringen :
-
Steve/Speed_Bird legt aus privaten Gründen seinen
Adminposten zurück
-
Ben/FalconBen wird zum
Adminstrator befördert
-
Peter/ThunderBit verstärkt unser Team als neuer
Moderator
-
Martin/mhe wird ebenso zum
Moderator ernannt
Mein tiefer und inniger Dank für alles an Steve, seine Entscheidung hat alle vom Team bestürzt. Aber auch ein herzliches Willkommen dem neuen Admin und den beiden neuen Mods
[stopper]
Steve/Speed_Bird hat sich die letzten Tage schon rar gemacht und ausgiebig Gedanken über seinen weiteren Schritte gewälzt. Seine Entscheidung war keine leichte und hat rein private Ursachen. Wir alle haben Steve viel zu verdanken, er ist ein große Stütze und ein Faktotum von Friendly Flusi. Ich hoffe dass Steve all das was ihn beschäftigt in die Bahnen bringen kann die er dafür vorgesehen hat. Er bleibt aber als Mitglied weiterhin aktiv, und wenn Steve von sich aus wieder bereit ist spricht nix gegen eine Rückkehr ins Team
Ben/FalconBen ist mehr als nur ein Nachfolger für Steve. Ben konnte schon die längste Zeit seine Begeisterung und seine Kompetenz beweisen und wird nun als Admin seinen eigenen Stil und auch seine Vorstellungen noch besser einbringen können. Mit seiner moderaten und souveränen Art ist Ben der ideale Adminstrator. Glückwunsch zur Beförderung
Friendly Flusi wächst und gedeiht, doch das schlanke Moderatorenteam war schon länger eine kleine Sorge für mich. Ich habe mir in Vergangenheit schon einmal von unseren Wunschkandidaten einen Korb geholt, doch diesmal hatte ich Glück : Martin/mhe und Peter/ThunderBit haben endlich zugesagt ihr Wissen und ihre Kompetenz unserer Flusigemeinde nun als neue Moderatoren zur Verfügung zu stellen. Beide sind stets hilfbereit, haben aber auch ganz genaue Vorstellungen und ein recht ausgeprägtes eigenes Profil. Beide somit die ideale Ergänzung für unser bestehendes Team und für unsere Gemeinde. Wie bei uns üblich haben wir eine 4-6 wöchige Probezeit vereinbart. Für beide war das Thema "Anwesenheitspflicht" ein wichtiger Punkt, doch der war rasch geklärt. Soetwas gibt es nicht bei uns, es zählt ja nicht die Quantität sondern die Qualität der Anwesenheit (was ja auch viele andere täglich demonstrieren).
Leute, stimmt mir mir ein : Danke an Steve und Herzlich Willkommen nochmal den neuen Mods und dem neuen Admin