Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Juni 2008, 15:01

Diskussion -> Speedlimit 17500

edit: hab den Link in die Linkliste eingetragen. Am Video selbst hat sich nix geändert.

---------------------------------

Das Video wurde in HD-Auflösung (1280x720) produziert und ist daher mit dem h264-Codec komprimiert. Die AVI-Datei ist mit einer aktuellen Version des VLC-Player ( Download VLC Player (9,3 MB) ) abspielbar, oder wenn ein h264-Codec im System installiert ist (z.B. über ffdshow ).

Zum Link in der Linkliste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (14. Juni 2008, 15:20)


2

Sonntag, 15. Juni 2008, 09:31

RE: Diskussion -> Speedlimit 17500

Ja Leute, das zieht Euch rein. Ein hervorragender Clip :respect:
Gruß


hogiebaer

mangelnde Wissenstiefe

wcf.user.posts: 163

Wohnort: Kassel

Beruf: Einzelhandel

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Juli 2008, 20:20

:luxhello: :luxhello: :thumb: :thumb: :thumb:

Hammer Hammer Hammer GEIL !

Da läuft es einem ja warm am Bein runter. Vor allem die Musik im Hintergrund. Super Arrangement von Bild & Ton. Schick es nach MS, die haben ab sofort einen neuen Verkaufstrailer !

Auf einer Skala von 1-100 Punkten --> 101 !

Gruss
Holgi

PS: Dazu gleich eine Frage, wie bekommt man diese freien Perspektiven hin ?? Das suche ich schon lange
Meine Rechnerkonfiguration:
Board : ASUS P6T6 Revolution Intel i7 965XE (4 x 3,2)
Memory : 12GB DDR3-1600 unter Windows7-64bit
Graka : ATI 5970HD 1GB
Screen: 3x 24" über ATI Eyefinity

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hogiebaer« (11. Juli 2008, 20:23)


4

Freitag, 11. Juli 2008, 21:03

Hi,
schön das es dir gefallen hat. :)

Die Kameras die sich mit dem Flugzeug bewegen kann man mit den Tasten verschieben, die auch die eigene Sitzposition im Cockpit verschieben. Kameras die sich unabhängig vom Flugzeug bewegen (mal von den Bewegungen der Aussenkamera abgesehen) kann man realisieren, in dem man die Flugbewegung mit FSRecorder aufzeichnet und dann mit einem anderen Flugzeug (mit abgeschaltetem virtuellen Cockpit) die aufzunehmende Maschine beobachtet.

Gruß, Atk.

5

Freitag, 11. Juli 2008, 21:55

Ich wollte mir das Video anschauhen, habe dafür den VLC Player
installiert, das Video in der Linkliste angeklickt, bei mir kommt dann
nur das hier, siehe Bild.

Gruß gesta. :opi:


6

Freitag, 11. Juli 2008, 22:43

Dein Browser versucht die Datei im Textmodus darzustellen. Das passiert manchmal. Am einfachsten umgeht man das, in dem man einen Rechtsklick auf den Link macht und "Speichern unter..." auswählt und die AVI-Datei erst mal auf die Platte speichert. Dann kannst du sie bequem in den VLC-Player laden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (11. Juli 2008, 22:45)


7

Freitag, 11. Juli 2008, 22:48

Respekt, tolles Video... Ein weiterer Meilenstein des FS-Video-Genre...

:bier: :respect: :thumb:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt