Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:40

Ams 21.10.11

Hi Zusammen :) , ich war am 21.10.2011 zum ersten mal in AMS. Bei fast durchgängigen Sonnenschein waren also gute Bedingungen gegeben, um den ersten besuch richtig zu nutzen. Jetzt kommen die ersten 5 Bilder, weil ich leider noch viel mit anderen Bilder zu tun habe. :sagnix: An der Kaagbahn angekommen, ging diese B777F raus: B-2071 Dank einen Niederländischen Spotter, wussten wir das die nächste Trippel auf der anderen bahn raus ging: N778SA und nochmal von hinten: der nächste Heavy wartete nicht lange: PH-BFB diese "Angry Birds" wollte ich euch nicht vorenthalten: ich hoffe sie gefallen fürs erste. ^^
Liebe Grüße

N.K.

2

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:39

:luxhello: Schöne Bilder,am besten 2. und 3. !
Da hast du die Sonne schön im Rücken und dadurch wird die "Dicke" sehr gut ausgeleuchtet!
...runter kommen SIE ALLE

germanwingsPilot

Flusipilot !

  • »germanwingsPilot« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 368

Wohnort: Karlsruhe nahe FKB

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:31

Wirklich tolle Bilder :respect:

thokle

Newsfanatiker

wcf.user.posts: 417

Wohnort: ETSF

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:04

Vor allem das letzte Bild gefällt mir sehr sehr gut! 8o Bitte mehr davon! :rolleyes:
Regards from Germany

Thomas

Flight Simulator Pictures

5

Mittwoch, 2. November 2011, 19:48

Hey, :tag:

jetzt kommen wie gesagt die restlichen Bilder. Ich hoffe sie gefallen euch:

N802NW


EI-DVK


EC-LKH mit einen netten Co-Pilot


PH-MPR


N988AR


PH-BQA


EI-DEP


5Y-KQX


PH-BFS


PH-BFS Nose


EI-IXO


G-EZBZ


PH-BGQ der letzte Flieger in Sonne. ;)


Kritik oder Kommentare sind erwünscht. :sagnix:
Liebe Grüße

N.K.

wcf.user.posts: 143

Wohnort: EDWB (nahe Bremerhaven)

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. November 2011, 20:36

Super Bilder :thumbup:

Ich bin öfters mal in Amsterdam (bei den Großeltern :) )und somit auch am Flughafen und im Aviationmegastore... ist ja nur 5min. von Schiphol entfernt 8o
Ein paar Bilder hab ich auch noch aber nur mit einer 50€ Kamera geschossen :(
Mit freundlichen Grüßen

Henrik :)


germanwingsPilot

Flusipilot !

  • »germanwingsPilot« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 368

Wohnort: Karlsruhe nahe FKB

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. November 2011, 23:05

Zitat







:pop2: :respect: :respect: :pop2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »germanwingsPilot« (2. November 2011, 23:06)


8

Donnerstag, 3. November 2011, 00:21

Ist die KLM-Boeing (747) eine Transportmaschine,weil einige Fenster "zugemalt" wurden,aber vorne noch frei sind?!!*verwirrt*
Ansonsten WIEDER SUPER BILDER und perfekter "Spotter-Platz". :bier: :kaleun:
...runter kommen SIE ALLE

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. November 2011, 11:22

Ist die KLM-Boeing (747) eine Transportmaschine,weil einige Fenster "zugemalt" wurden,aber vorne noch frei sind?!!*verwirrt* [...]

Das ist eine 747-400M Combi, also ein Frachter mit der Option, Passagiere transportieren zu können:

Zitat

Die 747-400M, eine kombinierte Passagier- und Frachtversion, auch „Combi“ genannt, flog zum ersten Mal am 30. Juni 1989 und wurde bei KLM am 12. September 1989 in Dienst gestellt. Die -400M verfügt über ein großes Laderaumtor auf der linken Seite im Heck des Rumpfes. Insgesamt wurden von dieser Variante 61 Exemplare gebaut, das letzte wurde am 10. April 2002 an KLM ausgeliefert. [Quelle: Wikipedia]
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

10

Donnerstag, 3. November 2011, 12:32

DANKE @Flugingenieur,hatte zwar schon von solchen Kombinationen gehört,aber nie richtig zu Gesicht bekommen. :bier:
...runter kommen SIE ALLE