Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. März 2008, 13:27

Wie schön die Erde doch ist...

Alles FSX Default ;)
Hoffe sie gefallen ein bisschen.

Ayers Rock ("Uluru"), Australien


Hawaii

-

-

-

-


Hab die auch in groß. :)

Gruß

Mario
Regards,
Mario


2

Dienstag, 18. März 2008, 13:56

Also mir gefällt das wasser extrem gut!! :smash: :thumb:

3

Dienstag, 18. März 2008, 14:20

Tolle Bilder ...

und schau mal zum vergleichen so sieht es da in echt aus :D







dies hier ist Hawaii ... auf der anderen Seite von PHDH da wo die Magnum Villa steht :D

Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Dienstag, 18. März 2008, 14:30

joa :D

Da fehlen hat die Büsche und so :D
Aber noch mehr verkraftet mein Pc nich :D
Regards,
Mario


Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. März 2008, 15:52

@Master_Fighter,
stimmt es ist schon wesentlich besser als früher, aber die Linien könnten ein wenig mehr Kaos vertragen, sieht alles ein wenig wie nach dem Lineal gezogen aus.

Aber sonst echt cool schon. :thumb:
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

Betawolf

Anfänger

wcf.user.posts: 190

Wohnort: Spremberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Juni 2008, 00:54

RE: Wie schön die Erde doch ist...

Zitat

Original von Mario
Alles FSX Default ;)


das lässt mich jetzt nicht los:
Das Wasser habe ich schon oft in anderen Threads gesehen, aber ist das wirklich FSX Default? Oder wie heißt das Programm?
man springt nicht aus dem Fenster des 10ten Stockes, man fällt.

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. Juni 2008, 09:40

Moin :)

Soweit ich weiß, ist das FSX default (Hat er ja auch im ersten posting angegeben).

Aber es gibt hier einen thread, bei dem es um aufgemöbelte Texturen für den FS9 geht, link kommt gleich. :thumb:

EDIT:Hier ist er: -> Schöneres Wasser

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (22. Juli 2008, 19:44)


TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. Juni 2008, 10:45

Zitat

PHDH da wo die Magnum Villa steht

:shocked: Da würd ich gern mal hin...

9

Samstag, 7. Juni 2008, 11:00

Ne ne Tobi Dillingham ist genau entgegengesetzte Richtung :D

Aber dafür gibt es hier auf dieser Seite die Kaneohe Marine Base mit ihren P-3 Orion Fliegern ( PHNG ).

Ist ein traumhaftes Fleckchen Erde ... Strände einer schöner wie der andere und vor allem nicht so überlaufen wie Waikiki .... aber das ist sowieso nur was für die Japse :nein: :D

Also Tobi ... Air Newzealand ab FRA über LAX ... nach HNL in ca. 20 Std. ---> mit dem Airportshuttle nach Waikiki zu den Hotels Übernachtung ca. 50 € fürs Zimmer und Breakfasten geht überall für 2 - 3 € da muß man nur ein paar Schritte laufen.

Also bis auf den Flug ist alles erschwinglich ... und da muß man sehen das man vielleicht was günstiges erwischt.

Wen Du Tipps brauchst ... nur los :D :D :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. Juni 2008, 11:12

Danke Danke :D :thumb:
Wär schon mal was, hört sich sehr geil an :)
Das wär dann wohl als Abi-Geschenk 2010 was, ich werd es mal an meine Eltern weiterleiten :P
Jetzt steht erstmal Miami im Oktober an :bier:

Aber wenn du noch mehr Bilder hast, bitte posten!
Find ich immer toll solche Bilder die du nicht auf Google, Google Earth etc findest...

11

Samstag, 7. Juni 2008, 11:46

Hmmmm October ... beste Hurricanezeit, hoffentlich haste Glück :nein:

Auf alle Fälle mal nach Ft. Lauderdale in die SawGras Mill ein Riesen ShoppingCenter .. und ganz in der Nähe gibts einen Riesen Computer Laden :D

und runter auf die Keys tolle Fahrt über die Seven Miles Bridge auch bekannt durch True Lies mit dem "Govenor Schwoarzenäcker".
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

12

Samstag, 7. Juni 2008, 11:56

War denn schonmal jemand von euch auf den Seychellen?
Regards,
Mario


wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

13

Samstag, 7. Juni 2008, 12:08

Ne, aber nächstes Jahr wollen wir auf die Malediven oder die Seychellen...:love:

Deswegen müssen wir gucken, dass ordentlich Geld in das Haus kommt.

Diesen Sommer geht's erstmal an die Costa de la Luz in Südandalusien an der Atlantikküste... Da waren wir schonmal und haben uns gleich superwohl gefühlt.

Letztes mal waren wir in Cadiz (Ind er Nähe von Jerez de la Frontera), dieses mal geht es auch irgendwo da hin, und zwar vom 23.07- 04.08 :luxhello:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (7. Juni 2008, 12:10)


14

Samstag, 7. Juni 2008, 12:11

Cool, ich flieg im Oktober 11 Tage auf die Seychellen und im Dezember für 3 Wochen nach Thailand

edith: Und im Sommer nach Wien, den Jürgen besuchen :P
Regards,
Mario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario« (7. Juni 2008, 12:12)