Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Minimum
OS: Windows 7 64-bit (older OSes such as Windows XP, 32-bit OSes, and Windows 8 may work, but we cannot guarantee compatibility or support)
Processor: Core 2 Duo or greater
RAM: 4GB
Video Card: 1GB DirectX 9 compatible Nvidia or ATI card. Onboard motherboard or CPU video is not supported. Some of the newer Intel designs may work but we cannot guarantee compatibility.
Monitor: Widescreen 16:9 or 16:10 aspect ratio highly recommended
Recommended
Processor: Intel Core i5/i7 Sandy Bridge/IvyBridge/Haswell series
RAM: 8GB+
Video Card: 2GB+ latest generation Nvidia. (example: GeForce GTX 760, 770, 780)
Monitor: Widescreen with 16:10 aspect ratio
PMDG *highly* recommends that you choose a 64-bit operating system to avoid problems with FSX running out of memory due to a 32-bit environment.
Zitat
Stattlicher Preis. Sicher wieder ne top Simulation, aber wer fliegt die distanzmäßig aus?
Majestic Dash8
A2A B377 oder B17
Oder gar die Warbirds, P51, P40, Spitfire?
Man muss nur noch hinzufügen, dass die PMDG 777 sehr speicherhungrig ist, damit meine ich nicht die normale Performance und Framerate über Standard- oder "kleinere" Szenerien. Fliegt man z.B. über London einen Anflug und besitzt FTX EU England + Megaairport London + London City von UK 2000, gibt es bei mir regelmäßig ein OOM. Dieses Problem taucht häufiger auf, was PMDG auch optimal aufführt und sich in seinem Manual als erster Hersteller seitenweise kümmert und bearbeitet. OOM macht sich z.B. auch bemerkbar, dass Teile der Szenerien nicht mehr richtig dargestellt werden. So war bei mir in Dubai mit der Szenerie von Fly Tampa Dubai Rebooted 2 mit FTX Global plötzlich die Gebäudeteile verschwunden...
...wer allerdings denkt, das passiert nur PMDG IST FALSCH "GEWICKELT"...
...lange Rede - kurzer Sinn, die PMDG 777 ist von der Systemtiefe und den Futures klasse, die bes... Speichergrenze vom FSX macht diesem sehr guten Addon nach meiner Meinung zu schaffen. Das Problem gat aber nicht nur PMDG, sondern alle Addons, die so eine Tiefe besitzen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dude12« (13. Januar 2014, 19:25)
Die schnellere Geschwindigkeit gibts auch in der 777?
Ja, den OOM, den habe ich vergessen ...
Die habe ich auch regelmässig mit der 777, sonst mit keinem Flieger.
.
Die schnellere Geschwindigkeit gibts auch in der 777? Wusste ich gar nicht, liegt wohl daran, dass ich es noch nie genutzt habe. Das tolle an der 777 von PMDG ist finde ich einfach diese Systemtiefe. Selbst auf Flügen wie MUC/FRA-SYD/MEL/OOL wird einem nie langweilig, man legt sich das IPad daneben Youtube an, bei jedem WPT Fuel Checks und die restlichen Procedere. Am schönsten wird es dann in der Nacht wenn die ersten 15h geschafft und langsam Down Under in der Ferne auftaucht . Als nächstes habe ich mir mit der Virgin Australia International 777-300ER vorgenommen von San Francisco in die schönste Stadt der Welt zu fliegen (Gold Coast-YBCG/OOL).Dank PMDG kann ich nun endlich non-stop von Deutschland in den schönsten Kontinent auf Erden fliegen!
Zu den OOMS ich hab nur ganz selten OOMS und das trotz ORBX in Australien nach 20h!
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH