Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ Günther die AMP habe Ich mir gerade angeschaut die hat ja nochmal 2 Riesenlüfter drauf !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (23. November 2010, 11:43)
Hallo @ Andy und @ Günther
Vielen Dank für eure Antwort/en .
Habe mich jetzt für eine Karte entschieden , und zwar die hier
Klick : http://www.alternate.de/html/product/Gra…&l3=GeForce+GTX
Weil sie mich wegem den Rot Schwarzen Design am meisten angesprochen hat passt sehr gut zum Asus Maximus Formula III
Bisschen Case Mode sollte ja auch mal sein
Morgen müsste die Karte eintreffen Alternate liefert ja sehr schnell , bin mal gespannt wie der unterschied zur 275 ist
Edit: Ist der Treiber für die GTX 275 /GTX 470 Identisch , oder muss Ich den den Ich jetzt Installiert habe Deinstallieren ??
Installiert Habe Ich den WHQ 260.99 Lt Nvidea Download heisst der Treiber für die GTX 470 genauso oder gibt es da doch unterschiede ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (23. November 2010, 16:22)
Danke Andy für Deine Antwort
Das heisst Alte GTX 275 raus und Neue GTX 470 rein Starten und fertisch .
Dann muss nur noch Morgen der Paketdienst Klingeln.
Benutzerinformationen überspringen
AboveUsOnlySky
Beruf: AWE (Anwendungsentwickler kaufmännische Softwaresysteme)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH