Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Februar 2007, 20:20

Base Backs und alles was zum Ai Traffic gehört

Hallo, hab leider schon wieder eine Frage: Wo finde ich alle FSP Basepacks zum Download??? :conf:



Danke

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Februar 2007, 20:39

Moin Kollege !!

Nicht das es Hexenwerk ist, aber HIER solltest Du finden was Du suchst....
Mal so unter uns, klar helfen wir jedem der Hilfe braucht, allerdings wäre es auch ein Zeichen von Interesse, wenn Du uns mitteilen würdest, wo Du schon überall gesucht hast ohne was zu finden.

Bei Google z.B. findet man unter FSPainter den Link zur Homepage.

Verstehe mich nicht falsch, aber etwas Einsatz gehört auch seitens der User dazu dieses Forum weiter zu entwickeln. :brav:

Also.... :bier: auf eine schöne Woche !!!



Godspeed
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

3

Montag, 12. Februar 2007, 20:41

Das ist mir vollkommen klar. Ich habe zb schon bei avsim gesucht und finde dort aber nur repaints unter google bin ich auf project ai verwiesen worden. Ich danke euch trotzdem vielmals für eure hilfe.

4

Montag, 12. Februar 2007, 20:43

Und bei project ai musste ich erst mal eine zeit lang suchen. Aber jetzt habe ich gefunden was ich brauche. Danke

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Februar 2007, 20:45

Na dann sind wir doch zufrieden.... :lol: :lol:

Am Anfang ist es immer schwierig die passenden Webseiten zu finden, geht mir ja auch noch immer so.
Ich möchte nur vermeiden, das sich jemand total zurücklehnt und sagt: Lass das die da mal machen und ich profitiere einfach nur....

Das wäre dem Forum gegenüber ungerecht, denn auch/gerade durch Deine Mitarbeit hier entwickelt sich das Forum....und davon wiederum profitieren wir alle!!!! :D :D


Dann bin ich mal auf Deine Shots mit "neuem" AI Traffic gespannt.... :thumb: :thumb:



Godspeed
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. Februar 2007, 20:46

Zitat

Original von a321-200
Und bei project ai musste ich erst mal eine zeit lang suchen. Aber jetzt habe ich gefunden was ich brauche. Danke


Nun ja...so ist das ab und zu...nicht alles lässt sich so leicht finden.
Gerade das macht doch den Reiz aus..... :thumb:


Godspeed
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston