Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Juni 2008, 09:50

Update für Ken Mitchells Airbus Panel

:tag:

Ken Mitchells Airbus Panel für den FS9 ist ja soetwas wie ein Standard :yes:
Nun gibt es ein "Update" dafür :

Zitat





Airbus A320/321 KM Panel Update
This is an Update for the original "A320 KM panel created by Ken Mitchell". and you will need the original panel to use this update.the original Panel can be found at AVSIM with the name: "ab330km_panel.zip".This pack includes Different Main Panel with the new Bitmap File and the new format, you will have all light switches of your A320 , on the main panel, and no need to open the overhead panel to operate the lights.and also includes new wingviews.

Gibt es bei AVSIM

Und wer es nicht sooo genau nimmt kann auch den A318 und A319 damit betreiben ;)
Gruß


2

Montag, 30. Juni 2008, 11:48

Super, danke für den Hinweis! :luxhello:

Das werde ich heute Nachmittag erst einmal ausprobieren! :)

3

Montag, 30. Juni 2008, 12:15

Ein sehr schönes Update für das wohl beste Freeware-Panel!

Danke für den Tipp!
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

4

Montag, 21. März 2011, 06:29

Bitte!!! Link!!!
Wo kann ich das ganze Panel Downloaden!!! Link!!!! Bitteee!

5

Montag, 21. März 2011, 07:33

Bitte!!! Link!!!
Wo kann ich das ganze Panel Downloaden!!! Link!!!! Bitteee!


Morgen :opi: ,

also mein lieber so funktioniert das nicht ... hier herum krakeelen mit einem Haufen --!!!!!!! --- zeichen .

Stelle deine Fragen bitte in einer vernünftigen Art und Weise und ja etwas Eigeninitiative wäre auch angeraten :yes:

Würdest du dir alle Beiträge durchlesen, könntest du alles finden um dir das Panel bei AVSIM herunterzuladen. Und zwar die Grunddatei und den Patch.

Einfach mal in der Suche von AVSIM / Flightsim.com = Ken Mitchell eingegeben und man wird fündig.


Unser Forum hilft gerne , aber das wir dir alles auf dem Silbertablett servieren darfst du nicht erwarten. Bitte sei in deinen Formulierungen etwas vorsichtiger, denn eine solche Schreibweise wie du sie an den Tag legst , wird hier nicht lange toleriert.

Lies dir alle Postings noch einmal in Ruhe durch ... Du findest darin alles was du benötigst , sogar die von dir so lautstark geforderten Links :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. März 2011, 16:01

Wenn wir hier schon bei Updates für Ken Mitchells Airbus-Panel sind möchte ich doch gleich noch eins Anhängen:

Zitat

Name: ab32kmlc.zip Size: 8,189,223 Date: 03-22-2007 Downloads: 3,405
FS2004 LCD Screen Update for Ken Mitchell's Airbus A320 panel (AB320KMP.ZIP). Simulates the newer LCD screens now found in Airbus cockpits. By Tom Collins.



Das Ganze zu finden bei Flightsim.com, ersetzt die Bildschirme durch (neuere) LCD-Screens. Wirklich schön gemacht :luxhello:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (21. März 2011, 16:01)