Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2007, 10:35

Captain Sim 757-200 FMC

Hallo,

ich habe wieder mal ein Problem :lol: und zwar will ich mit der CS 757-200 von EDDR nach LEPA! So, ich steh da an meinem Parkplatz und gehe ins FMC! Gebe die Daten an also DEP: EDDR Runway: 09 FLIGHT No. IB1245. So nun möchte ich als Destination LEPA also Palma de Mallorca angeben! Allerdings kommt dann Not in Database. Was kann man da machen? Ich habe Simwings Palma de Mallorca 2005 drauf und German Airports 4 mit Saarbrücken und Saarbrücken geht ja! Ich meine LIRF und so geht ja auch.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

2

Montag, 21. Mai 2007, 11:18

RE: Captain Sim 757-200 FMC

:hm:

Das FMC für die CS 757 ist doch noch im Betastadium und noch gar nicht released....

Captain Sim B757 Block "F" im Betatest

Info bei CS

:bier:
Gruß


Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Mai 2007, 14:37

Oha das wusste ich nicht! Ich hab nur Block B C E
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

4

Montag, 21. Mai 2007, 14:44

Ja, das Subpanel ist zwar dabei, aber es "steckt nix dahinter" :sad:

Und wann die fertig sein werden weiß kein Mensch ....
Gruß


Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Mai 2007, 14:51

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Und wann die fertig sein werden weiß kein Mensch ....


Das kannst du laut sagen. :thumb:

Immerhin warte ich jetzt schon ein paar Monate auf das erscheinen der ProLine, aber nix tut sich da. Ich habe auch schon mal bei CS schriftlich per Mail nachgefragt, habe aber leider nur die Antwort bekommen, dass CS keine Informationen darüber erteilt, wie weit das Stadium ist und habe lediglich die lapidare Antwort bekommen, mich doch bitte auf der Website nach dem neusten Stand zu informieren, wenn da mal was stehen würde. Und sowas nennen die Kundenservice.
Das ist doch schon wie bei der Telekom, wo man auch immer minuten lang in der Warteschleife hängt und dann auch noch abgezockt wird. :angryfire:

Ich habe das warten mittlerweile schon aufgegeben und schaue nur noch selten auf die HP um mal zu schauen, ob sich wegen der 757 irgend etwas tut, wo sich in den letzten Monaten überhaupt nichts getan hat. :banghead:
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)