Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Juli 2008, 22:14

Mozilla Firefox Videoladezeit

Hi ihr lieben,

es geht um die Ladezeit eines Videos.

Mein Firefox lädt das Video komplett, und spielt es dann erst ab.
Heißt, die Ladezeit dauert ewig. Das war früher nicht der Fall...
Weiß nicht wie/wer das umgestellt hat :hm:

Daher meine Frage ob man dies umstellen kann. Nicht lange Ladezeiten sondern das er das Video sofort wiedergibt und nebenbei lädt?



Tim
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


2

Samstag, 19. Juli 2008, 10:24

Moin Tim,

Du sprichst von EINEM Video?
Tritt der Fehler auch bei anderen Videos auf?
Vielleicht hat der Ersteller der Site/des Videos etwas an den Streamingoptionen geändert?


Tritt das Problem mit Internet Explorer auch auf?
Hast Du irgendwelche Plugins/Addons im Firefox, die das Bremsen könnten?
(Addblocker, irgendwelche Sicherheitsaddons)

Und zu guter Letzt: kannst Du die Möglichkeit ausschließen, dass die Firewall reinpfuscht (wobei ich das jetzt selbst für unwahrscheinlich halte....)

:hm:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Juli 2008, 13:06

Hallo Günter,

es ist noch nicht lange der Fall, aber jetzt auch im Internet Explorer.

Es tritt allgemein auf wenn ich ein Video gucke. (youtube etc.)
Ich habe ja nun kein Problem damit das er das Video erst komplett lädt und dann abspielt, dauert nur viiiel zu lange!


Zu den AddOns: ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung ob er da was Installiert hat.



EDITH: bei meinem Kollege ist das nicht der Fall, da spielt er sofort ab.
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lufthanseat« (19. Juli 2008, 13:07)


4

Samstag, 19. Juli 2008, 13:37

Hallo,

nur eine mögliche Möglichkeit......Ich habe bei Yahoo gelesen das der 'Flash Player' was mit Videos schauen zu tun hat. Vielleicht lädst du dir mal den aktuellen runter und schaust ob es dann geht..... :thumb:
Gruß Florian
;)


5

Samstag, 19. Juli 2008, 13:59

klick mal auf diese Seite von Adobe, da kommst Du zu einem Einstellungsmanager, in dem Du für deinen Flashplayer Einstellungen vornehmen kannst.
Ausserdem sind alle Punkte detailliert erklärt.

Aber etwas, dass jetzt konkret Dein problem betrifft, habe ich auf die Schnelle da auch nicht gefunden.... :hm:

Da Du den Fehler auf Mozze und IE hast ist es ja kein browserspezifisches Problem... würde auch mal pauschal dazu raten, Flash komplett zu deinstallieren und den neuen 9er draufzupacken...
Mehr Ideen und Ratschläge habe ich dazu leider nicht, sorry!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenseli« (19. Juli 2008, 14:06)


Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. Juli 2008, 15:00

Danke für Eure Hilfe!

Ich habe den mal installiert, den neuen, doch schneller spielt er nicht ab. Lädt ewig dann kommts, wie vorher.

Ich werde es mal mit dem Link von Günter ausprobieren!
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. Juli 2008, 15:08

Günter, auch deine Seite hilft mir nicht.

Den Manager kann ich ja auch aufrufen wenn ich auf dem Video mit rechtsklick auf Einstellungen klicke...

Trotzdem danke! :thumb:



Meine Frage bleibt aber noch aktiv :D
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!