Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Juli 2008, 18:56

FSX SP2 deinstallieren

Hi, ich bin noch immer (mittlerweile schon über 2 monate...) das dumme sdk endlich zum laufen zu bringen. (FSX)... Jetzt wollte ich versuchen es beim FSX SP1 zu installieren und erst dann auf SP2 upzudaten... zu meiner frage:

wie kann ich das sp2 auf sp1 kriegen?
eine neuinstallation ist mir wegen der bekannten fehlermeldung zu riskant, und ich kann ohne meine flusi nicht mehr leben (also wenns nach der deeinstallation nicht mehr installieren geht)...

danke schon mal im vorraus,

Schoasch

2

Samstag, 12. Juli 2008, 19:35

Hallo Schoasch!

Schau mal da rein:
Service Packs notwendig?

Im Gegensatz zum FSX, wo man alle Service Packs nacheinander installieren muß, braucht man bei den SDKs immer nur das jenige SDK installieren, welches dem neuesten FSX-Service-Pack entspricht.
Du brauchst also den FSX-SP2 nicht zu deinstallieren.

servus

Helli

3

Sonntag, 13. Juli 2008, 10:26

ja, das problem ist nur, dass das sdk so nicht funktioniert- also wollte ich eine neuinstallation versuchen.
und wie du es in deinem tutorial bereits beschrieben hast:

(c) SP1 und SP2:
zuerst FSX-Deluxe, dann SDK, dann SP1, dann SP2, zuletzt SDK/SP2

ich habe SP2 vom FSX bereits drauf und DANN erst SDK mit den Service Packs installiert, ich will versuchen den fsx zu installieren dann das sdk dann fsx sp1 und dann sdk sp1, dann fsx sp2 und dann sdk sp2...

vieleicht funktioniert es dann... ich muss das ding irgendwie zum Laufen bringen... =(

mfg