Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (19. Oktober 2007, 19:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joni« (19. Oktober 2007, 19:51)
Zitat
Original von joni
Wie ist das mit den Texturen-Addons, "wer zuletzt kommt, zählt"?
Wenn ich mit Flight Environment die Himmelstexturen installiere, bevor ich den FS Starte, dann müssten doch auch alle Texturen von FE sein?
Wenn ich nach FE noch GE ProII installieren lasse, dann sollten die Wolken von GE kommen?
Du hast doch auch beide Addons im Einsatz Gesta, in welcher Reihenfolge lässt Du die Addons die Texturen installieren?
*EDIT*
Ups, da bist Du noch gleichzeitig mit Deiner Antwort gekommen Jörg.
Da ich AS nutze, würden sich doch die händischen Einstellungen zu Wolkengrenzen gleich wieder Ändern!?
Zitat
Original von gesta
... es sei denn es gibt Jemanden im FF der alle Addons kennt.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »joni« (20. Oktober 2007, 11:49)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH