Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. April 2009, 09:12

CaptainSim haut wieder raus!

Wer sich schon immer mal eine Maschine dieser Firma zulegen wollte:

Zitat

We are pleased to announce Captain Sim Spring sale is on:
- All FS9 titles: anything is 9.99 or less!
- FSX 727: 20 EUR off
- FSX C-130: 85 EUR off
- FSX 757: 50 EUR off
- and more...
CaptainSim
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. April 2009, 09:52

:thx: für den Hinweis.

Hm, irgendwie fehlt mir die 727 noch in der Sammlung :pfeif: und bei dem Kurs für die FS9 Produkte kann man da glaub ich nicht viel verkehrt machen.
Gruß
Marcus (der mit c)


3

Mittwoch, 22. April 2009, 11:48

Für mich, nie wieder CaptainSim! :angryfire: :thumbdown:
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. April 2009, 11:56

@Alex

Meinst Du jetzt speziell ein Modell? Ich hab von CS die 707 (mit der ich noch nicht warm geworden bin) und die CS 130 (mit der ich sehr zufrieden bin). Die 727 überlege ich mir bei dem Kurs gerade, wobei es hier ja auch die Version von Dreamfleat gibt (allerdings teurer). Ach ja, alles im FS9 im Einsatz.
Gruß
Marcus (der mit c)


5

Mittwoch, 22. April 2009, 12:09

Ja die 757, egal ob FS9 oder FSX. Und dazu noch ein schlechter Service, nach dem online-kauf kam der Aktivierungskey erst nach 4 Tagen!

Vielleicht ist es ja nur mir passiert... :(
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. April 2009, 12:31

Danke Alex für die Erklärung. Tja, da kann ich nicht wirklich mitreden. Die 757 hab ich ausgelassen weil sie mich nicht interessiert und die bisher hab ich von CS nur Boxen, also hatte ich keinen großen Kontakt zum Service.
Gruß
Marcus (der mit c)


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. April 2009, 12:49

Moin !

Habe/hatte von CS die Aero Albatros, Yak-3, MiG-21, B707,B727,B757, C-130 mit allen Paketen...und nicht ein, ich wiederhole, KEIN Problem.
Immer bester Service, schnelle Hilfe etc.

Ein sehr zufriedener CS Kunde!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Walter

Lauda fly's forever

wcf.user.posts: 158

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. April 2009, 16:28

Reviews zur 757

Hier gibts ein Paar Reviews:

http://www.flusiforum.de/reviews/includer.php?site=cs757

http://www.flusiforum.de/reviews/includer.php?site=cs757f

Teilweise kommt CS darin nicht gut weg. :achtung: Ob das gerechtfertigt ist oder nicht kann ich nicht beurteilen hab keine CS Flieger.

Das Angebot ist zwar verlockend aber ich hab schon einige Boeing-Flieger (PMDG 737 NG, Level-D 767, PSS 777), kann mich momentan nicht zwischen der F-70/ F-100 u. der MD-11 entscheiden. ;(
MFG Walter :oesi: :flieger:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Walter« (22. April 2009, 16:31)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. April 2009, 16:32

Ich werd mir wohl für kleines Geld die 727 holen. Ist zwar nicht mehr topfrisch, aber was will ich den bei dem Preis erwarten. Das sehen anscheinend auch ein paar andere so, endlich zu hause und wollte mein Fliegerle bestellen aber die Seite id wohl down ;(
Gruß
Marcus (der mit c)


10

Mittwoch, 22. April 2009, 16:33

Ich bin nicht ganz so zufriedener CS-Kunde. Auf meine Support-Fragen erhielt ich immer nur einen Verweis auf die Datenbank mit Meldungen/Fehlern/Tip. Die hatten aber seltens eine Lösung parat. Guter und persönlicher Service sieht irgendwie anders aus.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. April 2009, 16:36

Scheint etwas überlaufen zu sein, die Seite...
Meine Authentifizierung geht seit heute früh auch nicht...kann somit die Datei nicht installieren.
Tja...dann warte ich einfach noch etwas.

;)
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. April 2009, 16:49

So jetzt ging's. Auch die Installation :luxhello:

Mal sehen evtl. gibt es ja mal einen virtuellen Flugbericht zu meinem ersten realen Flug (EDDN - LEPA in einer 727)
Gruß
Marcus (der mit c)


13

Donnerstag, 23. April 2009, 18:01

Hmm, leider habe ich den Thread zu spät gesehen, ich an deiner Stelle hätte die 9.99€ nicht ausgegeben. Die Instrumentierung so wie allgemein das Cockpit hat für mich zu grosse Änlichkeiten zur 707. Da wärst Du mit der 727 von Dreamfleet weitaus zufriedener gewesen...
Gruss Seimen

14

Donnerstag, 23. April 2009, 20:02

Das Problem: Bei der B727 gab es kein einheitliches Cockpit.
Klar, das Panel der Dreamfleet wurde am meisten verbaut. Aber auch das Panel der CS findet man:
Express Net B727

Für 10€ überleg ich es mir auch. Die 35$ für die Dreamfleet sind mir zuviel.
Viele Grüße,
Danilo

15

Donnerstag, 23. April 2009, 21:59

Jo, ich meine nur, das die 727 und die 707 von CS sich soooo wahnsinnig ähnlich sehen, sprich, keine unterschiedlichen Schmutzspuren oder dergleichen, die einem das Gefühl geben würden, dass man in einem anderen Flugzeug sitzen würde.
Gruss Seimen

16

Freitag, 24. April 2009, 08:30

Zitat

auch die Version von Dreamfleat gibt (allerdings teurer)


Die ich zum Glück bei einem Screenshot-Wettbewerb gewonnem hab! Die Kiste ist echt fantastisch !! Lohnt sich !! Aber auch mit den CS Produkten kann man eigentlich nix verkehrt machen !!!
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

17

Freitag, 24. April 2009, 12:36

@Metallic-Air
Ich hab eigentlich auch nur zugeschlagen, weil man bei 10€ nicht wirklich viel verkehrt machen kann und die Kiste in der Sammlung einfach noch fehlt. Ganz ehrlich gesagt, so oft werd ich sie nicht bewegen aber da kam der Jäger und Sammler in mir durch :pfeif: .
Und dass sich die beiden Cockpits ähnlich sehen, kann ich bestätigen aber des ist gar nicht so verkehrt (jedenfalls für mich). Hab ein Tutorial für die 727 gefunden und damit werd ich dann auch die Grundeinstellungen für die 707 hinbekommen. Hab die Große zwar schon länger, aber mit den originalen CS Handbüchern ist das leider immer so eine Sache. Da steh ich manchmal ein wenig auf Kriegsfuß :sagnix:
Gruß
Marcus (der mit c)


18

Freitag, 24. April 2009, 13:20

Also ich habe mich auch nicht beherrschen können. Ich habe mir die 727 die 757 komplett und zwei zusätzliche Addons für die C-130 angetan.
Den Key hatte ich sofort und ich konnte gleich installieren.
Allerdings hatte ich Probleme mit der C-130 was aber an meine für den Flusi verschieden angelegten Ordnern lag. Aber ich habe gerademal soviel ausgegeben, was ich sonst für nur eine einzige Maschine gezahlt hätte. :thumbsup:

Und wo wir schon mal dabei sind, wie aktiviere ich eigentlich das Wetterradar ? Hatten wir hier nicht so ein kleines Tutorial für diese Maschine ?
Viele Grüße Mike

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

19

Freitag, 24. April 2009, 13:32

Ich hab den Überblick verloren, für welche Maschine ?( die Du Dir gekauft hast? Mit den Zusätzen für die C130 hab ich auch geliebäugelt, konnte mich aber beherrschen :lol: *selberaufdieFingerklopf*
Gruß
Marcus (der mit c)


20

Freitag, 24. April 2009, 13:41

:D Mist, da blick ich selber nicht mehr durch was ich da geschrieben habe. :pfeif:

Was ich aber meinte war, wie ich das Wetterradar der 757 aktivieren kann. Soll ja angeblich in der neusten Version vorhanden sein. Zumindest sehe ich das immer wieder auf diversen Screenshots, das es im unteren Display neben dem Kurs auch das Wetterradar zu beäugen gibt. Bloß frag ich mich, wo knips ich das an ?
Viele Grüße Mike

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

21

Freitag, 24. April 2009, 13:45

Dann muss ich passen: 757 ist nicht meine Baustelle ;)

EDITH: Link gefunden CS 757 Tut
Gruß
Marcus (der mit c)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (24. April 2009, 13:47)


22

Freitag, 24. April 2009, 13:54

:thumbsup: Danke für den Link, hab inzwischen auch das magische Knöpfchen für das Wetterradar gefunden. Hab nur die Augen besser aufmachen müssen. :D
Viele Grüße Mike

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 26. April 2009, 13:39

Mal eine dumme Frage zur Legendary 727 für den FS9:

Gibt's die 727-200 eigentlich auch mit Winglets ?( . Ich hab schon alles mögliche durchgeschaut (Captain Sim Homepage, AVSIM) finde aber irgendwie nix. Für den FSX gibt's wohl ein Modell mit Winglets, hat man das neu aufgenommen oder bin ich einfach zu duselig das Ganze im FS9 auch zu finden. Nicht dass daran mein Seelenfrieden von abhängen würde, ich wundere mich einfach nur ein wenig.
Gruß
Marcus (der mit c)


24

Sonntag, 26. April 2009, 13:59

Da schaut man fast nicht mehr durch bei CS, die ganzen Packages, die es da gibt ...

Aber Qualitativ sind die schon gut, leider gibt´s kein Modell, was ich mir kaufen würde - bin mehr der GA oder Buschflieger ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

25

Montag, 27. April 2009, 10:48

Noch einmal ein kurzes Nachtreten zur 727: hat jemand eine Möglichkeit gefunden die 727 mit Hilfe des FSNav anzusteuern (nur HDG)? ?( Ansonten wird die CS 727 halt nur Offline bewegt, für IVAO wäre mir das ohne mein kleines Helferlein zu anstrengend!
Gruß
Marcus (der mit c)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (27. April 2009, 10:49)


peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 28. April 2009, 21:37

Zitat

auch die Version von Dreamfleat gibt (allerdings teurer)


Die ich zum Glück bei einem Screenshot-Wettbewerb gewonnem hab! Die Kiste ist echt fantastisch !! Lohnt sich !! Aber auch mit den CS Produkten kann man eigentlich nix verkehrt machen !!!


...wie wir wissen Frank...gelle? :bier:
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


27

Dienstag, 28. April 2009, 22:51

Servus,

also eine Winglet Version habe ich auch keine gefunden bei der 727. FSNav geht mit der Maschine nicht, man kann nur mit dem GPS oder nach VOR oder ADF Signalen fliegen. Also mir ist die Maschine sofort ans Herz gewachsen. Bisher bin ich immer mit den hervorragenden Freeware Maschinen von HJG herumgedüst. Doch jetzt mit der 727 von Captain Sims haben diese Freeware 727 erst einmal Pause. :thumbsup:
Viele Grüße Mike

28

Mittwoch, 29. April 2009, 08:20

Auf die 727-200 für den FSX spitz ich schon seit dem sie angekündigt wurde. Aber da warte ich bis sie die wieder um 9,99 raushauen, wird aber sicher noch ein Jahr dauern :yes:
Gruß