Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:45

M+M und die An-124....!

@AirVia: Als allererstes mal eine große Entschuldigung an Thorsten, ich habe ihn angerufen als die An-124 im Anflug war....als sie dann 50-75ft über mir war habe ich ihm irgendwas von "Geiiiil" ins Ohr gebrüllt.....SORRY !!!

Also....gestern wurde uns POT503 angekündigt....ein Frachter der Poljot Airlines.
Diese Chance haben wir genutzt um uns den Flieger mal genauer anzusehen...leider war es zu dunkel um gute Bilder von aussen zu bekommen, darum also fast nur Bilder aus dem Inneren.

Die Ankunft...


Die Push-Back Gerätschaft.


Zwei 5t Ladekräne... :shocked:


Der Weg zum Flightdeck.


Und für die Lader zur Erinnerung....ein Beladungsplan.


Da ist dann wieder "unten"....


Life Rafts...


Das Avionics Compartment...ca 15m hinter dem Cockpit.


Ahhh....Schmackofatz.


Navigator Station.


Flight Engineer.


Cockpit.


Und noch mal....


Und noch mal....


Die Hebel der Macht.


M 2.


M 1.


Tonträger...


Das Nosegear.



:thumb:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:58

Danke für diese tollen Bilder. Ist schon echt ein Superlativ dieser Flieger!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:59

:respect:

Immerwieder schön anzuschauen das Baby! Wusste gar net das die kommt..... :bier: :bier:
Gruß, Fabian :pepsi:

4

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:01

:shocked: :shocked: :shocked:

Nur mehr G E I L !!!!!!!!

:hail:
Gruß


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:43

Wahnsinn das Teil!!! :shocked: :respect:
Viele Grüße :D
Axel


6

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:13

:luxhello:

Ihr habt ja ein Dusel.... (Kinnlade wieder einklapp)....


Mal was anderes: Der Flieger schaut ja wie mit Perw.ll gewaschen aus. Kann das sein, dass die noch fast neu ist?

Gruss

Blackbox

PS: Ich habe wieder einmal leider nur den T/O aus der Kanzel sehen dürfen, aber wie die Flügelchen sich langsam nach oben bewegen....

7

Montag, 21. Juni 2010, 20:33

In dem Flieger sieht es genauso aus, wie in der AN 225, wobei jetzt im Besonderen das Stilleben gemeint ist. Bei den ( Weiß)- Russen scheint Essen eine Freizeitbeschäftigung zu sein.
In der 124, wo ich drin war, roch es allerdings sehr eigentümlich......... :pfeif: :sagnix:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)