Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. September 2010, 11:30

Wasserflieger... Wasserflieger ... Wasserflieger

Hallo,

letzten Monat war ich auf Reise und da es ins Land der Buschfliegerei ging Misty -Tongass Fjords und weiter hoch bis nach Kodiak .

Also all die schönen Ecken an der Westküste von Nordamerika,da hab ich mir gedacht machst mal ein paar Bilder von dem fliegenden Inventar was halt so vor die Linse kommt.

Die Ausbeute von Ketchikan kommt im folgenden ...
























Wenn es interessiert und mehr verlangt wird, dann werde ich das eine oder andere Bild hier noch anfügen und es werden dann nicht nur Wasserflieger sein ... ich hab auch was für Eisenbahnfreunde :D

Wer also Tongass Fjords oder Misty Fjords von unserem guten Holger hat oder auch die Tollen anderen Sachen rund um Glacierbay und Icy Strait dem kann ich sagen in Natura siehts noch besser aus :thumbsup: :luxhello: :luxhello:

Also viel Spaß :jawoll:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Samstag, 25. September 2010, 11:50

Toll, und da bist nicht gleich dortgeblieben in diesem wunderschönen Teil der Erde :love2:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

j-me

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. September 2010, 20:12

[...] Wenn es interessiert und mehr verlangt wird, dann werde ich das eine oder andere Bild hier noch anfügen und es werden dann nicht nur Wasserflieger sein ... ich hab auch was für Eisenbahnfreunde :D [...]

Tolle Bilder! Worauf wartest du noch? Hoch damit ;).
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

4

Samstag, 25. September 2010, 20:19

Ohhhhh Mann, wie ich dich beneide....so richtig echt....das sind ja Bilder, die man nicht alle Tage gestalten kann...diese Stimmung, das besondere Licht da... suuuuper!!! Einfach toll !!! Zu den Bildern immer auch ein paar Erlebniszeilen wäre noch "superer"......Mich interessiert immer auch noch die STorry zu den Bildern,,,wie kommst du denn da hin?,
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

5

Samstag, 25. September 2010, 20:33

Hallo Dieter,

na da werd ich mich mal hinsetzen und wenn Interesse besteht ne kompl. Geschichte dazu schreiben ... wird aber was dauern da ich noch die Bilder sichten muß , und das sind ein paar :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit