Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. April 2010, 10:42

Just Flight Constellation Professional (Box)

:tag:

Wundert mich dass es da gar keinen Thread gibt :hm:

Egal, die Super-Connie von Just Flight für den FSX gibt es nun in einer deutschen Box bei Aerosoft

Zitat




Die Constellation ist ein wahrer Luftfahrt-Pionier und dank ihrer charakteristischen Form mit einem der höchsten Wiedererkennungswerte aller Airliner, die je den Himmel geziert haben. Das Entwicklungsteam von Aeroplane Heaven hat seine preisgekrönten Fähigkeiten in dieses ultimative Constellation Paket gesteckt und das Ergebnis ist atemberaubend. Die Detailgenauigkeit steht, wie Sie es erwarten können, an erste Stelle und die Constellation wurde sogar von echten "Connie" Piloten auf Herz und Nieren getestet. Machen Sie einen Trip zurück in das goldene Zeitalter der Luftfahrt.

Features
* 30 verschiedene Flugzeuge, wie etwa die militärische Transportmaschine C69, C69/L049A, L049A Produktionsmaschine, Super Constellation, L749, EC121-K undC121-J
* Fantastische Animationen inklusive ausziehbarer Boarding Stair Truck, Unterlegkeil, Feuerlöscher, ein grüßende Stewardess an der Einstiegstüre, animierte Piloten und es gibt sogar auswählbares Bodenpersonal, das einem beim Starten der Motoren zusieht
* Vollständig funktionierendes detailliertes virtuelles Cockpit mit butterweichen Anzeigen und penibel modellierten Bedienelementen wie Treibstoffablasshebel, Trim Control, Autopilot Fahrwerk und Bugfahrwerkssteuerung
* Komplette Flugingenieur-, Funk- und Copiloten-Station mit kompletter Ausstattung, detaillierten Animationen und funktionsfähigen Systemen
* Einhält ein Pro Paint Kit inklusive umfangreicher Texturen mit Passkreuzen und weiteren Hilfen zur Unterstützung einer korrekten Platzierung und Ausrichtung








Im Gegensatz zum JF Download sind hier alle Varianten enthalten :yes: Kostet 24,99 EUR und gibt es HIER

:bier:
Gruß


2

Donnerstag, 22. April 2010, 10:46

Ich habe die Download Conny
Ich bin davon wahnsinnig enttäuscht
das war zum ersten mal das ich ein Addon Richtig bereut habe .

Beschreiben warum kann ich gar nicht mehr die war nicht so lange in Gebrauch
Gruß Jürgen

3

Donnerstag, 22. April 2010, 10:53

Hast Du die JF-Downloadversion gehabt, da gab es doch auch einen Patch/SP, oder :hm:
Gruß


4

Donnerstag, 22. April 2010, 12:06

Zitat

Beschreiben warum kann ich gar nicht mehr die war nicht so lange in Gebrauch


Dann nimm sie doch mal wieder in Gebrauch. Wäre schon hilfreich außer deiner bloßen Aussage etwas genaueres zu erfahren 8)

Otto
Gruß,
Otto

5

Donnerstag, 22. April 2010, 13:07

@Jürgen
Mensch das mit dem Sp habe ich gar nicht mitbekommen,
der ist sogar recht aktuell
l Constellation Professional Service Packs (4 February 2010)

Danke für den Hinweiß :thumbsup:

@ Otto
in den nächsten Tagen schau ich mir die Conny nochmal an
evtl verliebe ich mich ja auf den 2ten Blick / Patch :lol:
Gruß Jürgen

6

Mittwoch, 7. Juli 2010, 10:55

:tag:

Just Flight kündight das Expansion Pack C für die Connie an :yes:
(Box oder Download-Version des Connie-Paketes ist dafür Voraussetzung)

Zitat


As well as supplying all-new liveries for the L049A, L749, L749 with Speedpack and the L1049H with tip tanks, this pack also includes those four great aircraft models as well!

Each new livery not only applies to the aircraft, but you will see the same livery on the mobile passenger steps as well.

These new textures have been specifically developed for FSX and use the all-new features that FSX allows:

* Normal (bump) mapping creating extremely realistic airframe skins
* Specular material effects replicate the signature metal airframes
* High definition DDS textures that are frame rate friendly
* FSX SP2 DX10 preview compatible

L049A

* Capital Airlines

L749

* Western Airlines
* Delta

L749 with speedpack

* Western Airlines

L1049H with tip tanks

* Northwest
* Real





Jede Menge weiterer Screenshots gibt es hier. Das Expansion Pack kostet 9,95 direkt bei Just Flight

:bier:
Gruß