Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (24. August 2010, 16:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (24. August 2010, 17:34)
habe da mal einen Screenshot zum Rätseln - wo könnte das sein?
Gell, sagst bescheid, wenn ich den Ton für den zweiten Bembel kaufen gehen kann...
Edith sagt: also wenn ich das Bild ein wenig drehe, dann tritt ein Bub, der ein Huhn hochhält, gerade in den ersten überschwappenden Wassereimer hinein.
Ich würde gerne auch mal mich mit Euch treffen. (Salzburg liegt da besser als Innsbruck)
Aber unabhängig davon, ob ich am Betatest mitmachen kann/will/darf
Also würde ich gerne beizeiten benachrichtigt werden, wenn so ein Treffen ansteht.
Wäre sehr nett!
Obs dann wirklich klappt, ist eh wieder die andere Frage...
danke sehr!
Edith sagt: also wenn ich das Bild ein wenig drehe, dann tritt ein Bub, der ein Huhn hochhält, gerade in den ersten überschwappenden Wassereimer hinein.
Hey, wie heißt das Kraut, das Du rauchst?
Hallo Zusammen!
Ich habe zwar nix geraucht, aber auch ich sehe ganz deutlich den Buben, Huhn und Wassereimer !!!
Wer noch?
Gruss Beat
Hallo Zusammen!
Ich habe zwar nix geraucht, aber auch ich sehe ganz deutlich den Buben, Huhn und Wassereimer !!!
Wer noch?
Gruss Beat
Ich steh auf der Leitung
das Ergebnis von heute nachmittag:
lg
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH